Selena Gomez: Sie sollte reifer wirken
Die Sängerin fühlte sich früher in ihrer Karriere unter Druck gesetzt. Selena Gomez musste das Disney-Image loswerden und dafür sollte sie reifer wirken.
Das Wichtigste in Kürze
- Selena Gomez musste ihr Kinderstar-Image loswerden.
- Deshalb sollte sie reifer und erwachsener wirken in ihren Videos.
- Dabei fühlte sie sich unwohl.
Selena Gomez fühlte sich früher in ihrer Karriere unter Druck gesetzt. Die 28-jährige Sängerin ist früher dazu überredet worden, in ihren Musikvideos ein erwachseneres Aussehen anzunehmen. Um ihr Disney-Kinderstar-Image abzulegen. Ihr war dies zwar unangenehm, doch sie tat es.
Als Selena Gomez darüber sprach, früher in ihrer Karriere sexualisiert worden zu sein, erklärte Selena: «Ich habe einfach Dinge getan, die nicht wirklich ich waren. Es gab einen Druck, auf meinem Album ‹Revival› erwachsener zu wirken. Ich fühlte, dass ich Haut zu zeigen musste. Ich glaube wirklich nicht, dass ich diese Person war.»
Selena gestand auch, dass sie sich wegen ihres «sensiblen Herzens» «seit Jahren» nicht mehr gegoogelt hat. Die Musikerin sagte der Zeitschrift «Allure»: «Das habe ich seit Jahren nicht mehr getan, ehrlich gesagt kann ich das nicht. Ich bin in vielerlei Hinsicht stark, aber ich glaube, ich habe einfach ein zu sensibles Herze.»
Gomez hat im Laufe ihrer Karriere eine Reihe von geschäftlichen Unternehmungen gestartet, darunter eine Make-up-Linie und ein Bekleidungssortiment. Deshalb betrachtet sie sich heute als «Unternehmerin».
«Ich möchte auf jeden Fall sagen, dass ich eine Unternehmerin bin. Es geht eher darum, dass ich die Kontrolle habe. Ich habe die volle Kontrolle über mein Leben und alles, was ich tue. Ich würde also gerne sagen: Ja, ich habe die Kontrolle über alles in meinem Leben.»