Blake Lively launcht Kosmetiklinie «Blake Brown»
Schauspielerin Blake Lively bringt ihre eigenen Beauty-Produkte raus. Ehemann Ryan Reynolds erfährt dabei einen überraschenden Fakt über seine Frau.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Blake Lively hat kürzlich eine Kosmetiklinie herausgebracht.
- Ihre Beauty-Marke heisst «Blake Brown» – angelehnt an ihren echten Nachnamen.
- Acht Produkte sind auf dem Markt erhältlich.
Sie zählen zu den prominentesten Paaren von Hollywood. Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds sind zwölf Jahren verheiratet. Die 36-Jährige ist unter anderem bekannt für ihre Rollen in «Nur noch ein einziges Mal» und «It Ends With Us». Nun betritt die Schauspielerin auch die Welt der Beauty-Branche, wie die «Gala» berichtet.
Die Schauspielerin hat kürzlich ihre erste eigene Kosmetiklinie, benannt nach dem geheimen Familienmoniker «Blake Brown», veröffentlicht. Ihrem Ehemann brachte der Launch dieser neuen Karriereerfolgen eine überraschende Enthüllung. Ryan Reynolds hat auf Instagram seine Verblüffung ausgedrückt, als er den echten Nachnamen seiner Frau entdeckt hat.
Der Ursprung des Namens «Blake Brown»
Die einst als Blake Ellender Brown bekannte Schauspielerin erklärte die Geschichte hinter ihrem Namen. Ihr Vater entschied sich damals den Nachnamen ihrer Mutter zu übernehmen.
Er hat somit seinen eigenen Namen nicht auf die Kinder übertragen. Obwohl Blake ihren Namen in der Öffentlichkeit zur Lively änderte, fand sie es cool, den ursprünglichen Familiennamen Brown für ihre Beauty-Marke zu nutzen.
Blake Lively: Die Produkte ihrer Beauty-Linie
Trotz der Promotion-Arbeit ihres neuen Films, hat Blake Lively einiges an Zeit und Energie in die Entwicklung ihrer Haarpflegelinie gesteckt. Das berichtet die «Glamour».
Die Kosmetikreihe, die acht Produkte umfasst, ist das Ergebnis einer siebenjährigen Arbeit von Blake Lively. Die Produktreihe umfasst unter anderem das «Fundamental Nourishing Shampool».
Ausserdem sind die «Fundamental Nourishing Mask» und das «All-In-wONEder Leave-In Potion» Teile der Linie. Auch ein «Glam Mousse» können die Beauty-Fans bei den Produkten von Blake Lively finden.
An ihrem ersten Verkaufsschalter, der in der Art ihres eigenen Badezimmers in einem der grössten Einzelhändler in den USA, Target, gestaltet wurde, können ihre Fans nun diese neue Beautymarke erleben. Der echte Nachname der Schauspielerin bleibt durch das Branding der Kosmetiklinie in der Erinnerung ihrer treuen Anhänger zurück.