Brian Austin Green: Langer Heilungsprozess steht nach Trennung bevor
Das Wichtigste in Kürze
- Vor einigen Wochen trennten sich Brian Austin Green und Megan Fox.
- Ein Insider weiss: «Dies wird ein langer Heilungsprozess für ihn.»
Brian Austin Green braucht lange Zeit, um sich von seiner Trennung zu lösen. Vor einigen Wochen bestätigte der «Beverly Hils, 90210»-Darsteller die Spekulationen, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat. Die zwei Schauspieler sind seit 2010 verheiratet und ziehen zusammen die Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) gross.
Doch nur wenige Tage später bestätigte der Rapper Machine Gun Kelly dann, dass er mit Greens Ex-Frau Megan zusammen ist. Für ihren Ex-Partner Green nicht gerade einfach. Zwar war er zwischendurch mit der 25-jährigen Courtney Stodden gesehen worden, doch das hält ein Insider lediglich für eine Ablenkung: «Er sucht nichts Ernstes. Dies wird ein langer Heilungsprozess für ihn sein.»
«Brian mag ein Mädchen mit viel Tiefgang»
Eine neue Liebe wird es für den Schauspieler nicht so schnell wiedergeben, so der Insider gegenüber «Hollywoodlife» weiter: «Freunde konnten nie sehen, dass er sich ernsthaft mit Courtney verabredete, allein wegen ihres Alters und ihrer Persönlichkeit. Wenn überhaupt, dann wäre das für ihn nur eine spassige Zeit. Brian mag ein Mädchen mit viel Tiefgang und eines, das ernst genommen wird.»
Zuletzt hatte der 46-Jährige selbst in seinem Podcast «...with Brian Austin Green» erklärt: «Da ist der Aspekt des Unbekannten. Da ist dieses Loch in meinem Bauch.»
Und der Schauspieler war sich sicher: «Wir hatten eine grossartige Beziehung. Ich werde sie immer lieben. Und ich weiss, dass sie mich immer lieben wird. Und dass das, was wir als Familie aufgebaut haben, etwas Besonderes ist.»