Britney Spears soll ihre Genesung gefaked haben
Fans in Alarmbereitschaft. Nachdem Britney Spears im Netz vor Kurzem Entwarnung gab, sorgt nun ein neuer Post des Popstars für helle Aufregung.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Anfang Monat befindet sich Britney Spears in einer Psychoklinik.
- Gerüchten zufolge wird sie dort gegen ihren Willen festgehalten.
- Fans bezweifeln, dass Spears' Genesungs-Videos tatsächlich von ihr selbst stammen.
Seit Anfang Monat befindet sich Britney Spears (37) wieder in einer Psychoklinik. Dennoch beteuert sie in einem Video auf Instagram: Alles sei halb so schlimm.
Nachdem die Spekulationen über Spears' Gesundheit immer abstruser wurden, meldete sich der gefallene Superstar vor Kurzem selbst zu Wort. «Mir geht es gut», versicherte die Sängerin.
Und tatsächlich. Vor wenigen Stunden stellte die Blondine ein zweites Video auf Instagram, das die 37-Jährige beim Sport zeigt. Dazu schreibt Britney: «Wer hätte gedacht, dass Stress zu einem Gewichtsverlust von 5 Pfund führt? Yay für mich».
Der Clip zeigt den Superstar beim Gewichte stemmen – eine fitte und Energie geladene Britney in Bestform. Sind die Fan-Sorgen also völlig unbegründet?
Von wegen! User nehmen der Sängerin das Workout nicht ab. Ganz im Gegenteil: Viele glauben, dass es sich beim Clip um ein veraltetes Video handelt.
«Das ist nicht Britney Spears»
«Wir sind nicht dumm», schreibt ein Fan empört. «Das ist niemals ein aktuelles Video von Britney.» Andere zweifeln an der Botschaft des Posts. «Britney postet nie auf diese Weise».
Faked der Superstar etwa seine Genesungs-Videos? Tatsächlich macht ein Vergleich mit aktuellen Aufnahmen stutzig.
Neuste Paparazzi-Videos zeigen das Zweifach-Mami beim Glacé holen in der Stadt. Statt einer braungebrannten Britney wirkt die Sängerin bleich und ausgelaugt.
Auch bei der Figur sind deutliche Unterschiede festzustellen. Während Britney sich im Fitness-Clip schlank und rank zeigt, bringt sie auf den aktuellen Aufnahmen deutlich mehr auf die Waage.
Was bezweckt die Sängerin mit ihren Fake-Videos?
In den letzten Tagen überschlugen sich die Spekulationen im Netz. Viele Fans sind sicher, dass Britney Spears gegen ihren Willen in der Psychiatrie festgehalten wird.
Und damit nicht genug: Gerüchten zufolge wird die Sängerin gar mit Medikamenten ausser Gefecht gesetzt.
Gut möglich, dass Spears mit dem Fitnessvideo der brodelnden Gerüchteküche ein Ende setzen wollte. Ohne Erfolg: Für einige User bestätigt der Fake-Post nur noch mehr, dass Britney Spears im Moment total neben sich steht.