Bruce Springsteen

Bruce Springsteen sagt Konzerte wegen Magenproblemen ab

DPA
DPA

USA,

Springsteen und seine E Street Band seien «untröstlich», teilte der Sänger aus New Jersey mit. Bald solle es aber wieder auf die Bühne gehen.

Der US-amerikanische Musiker Bruce Springsteen steht auf der Bühne im Hamburger Volksparkstadion.
Der US-amerikanische Musiker Bruce Springsteen steht auf der Bühne im Hamburger Volksparkstadion. - Georg Wendt/dpa

Rockstar Bruce Springsteen («Born in the U.S.A.») hat seine im September geplanten Konzertauftritte in den USA auf Anraten seiner Ärzte abgesagt. Der 73-Jährige werde wegen Magengeschwür-Symptomen behandelt, hiess es am Mittwoch (Ortszeit) in einer Mitteilung auf seiner Webseite.

In diesem Monat hatten der Rocker und seine E Street Band acht Konzerte in den USA geplant, darunter in Washington D.C. und in New York. Sie seien «untröstlich», dass sie die Auftritte verschieben müssen, schrieb Springsteen. Sie freuten sich darauf, bald wieder auf der Bühne zu stehen.

Springsteen und seine E Street Band waren zuvor in Europa auf Tour gewesen. Ende April hatte ihre Tournee in Barcelona begonnen. Sie gaben auch vier Konzerte in Deutschland, darunter in Hamburg und München.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4377 (nicht angemeldet)

Was hat das mit Bruce zu tun?

User #5955 (nicht angemeldet)

lt. Kurier: "Rockstar Bruce Springsteen kehrt am 26. Juni 2022 mit seiner Broadway-Show zurück auf die Bühne. Konzertbesucher müssen dafür gegen Covid geimpft sein - eine Impfung mit AstraZeneca wird jedoch nicht akzeptiert, wie u. a. die New York Times berichtet." Als gebeutelte, fast strafrechtlich vom Staat verfolgte, ungeimpfte Wienerin blieb mir dieser Artikel bis heute im Magen liegen...

Weiterlesen

1 Interaktionen
Michelle Obama
1 Interaktionen
Bruce Springsteen
1 Interaktionen

Mehr Bruce Springsteen

27 Interaktionen
bruce springsteen mit frau
17 Interaktionen
springsteen
9 Interaktionen

Mehr aus USA

donald trump
22 Interaktionen
melania
6 Interaktionen