Bruce Willis' Töchter teilen seltenes Familienfoto zu Thanksgiving

Janine Karrasch
Janine Karrasch

USA,

Bruce Willis' Töchter Scout und Tallulah haben zu Thanksgiving rührende Fotos mit ihrem an Demenz erkrankten Vater geteilt. Die Bilder zeigen innige Momente.

bruce willis töchter
Bruce Willis' Töchter geben ein Update zu ihrem dementen Vater. (Archivbild) - Keystone (Archivbild)

Die Töchter des Hollywood-Stars Bruce Willis haben zu Thanksgiving seltene Einblicke in das Familienleben gewährt. Scout und Tallulah Willis veröffentlichten auf Instagram neue Fotos mit ihrem Vater.

Die Bilder zeigen Bruce Willis mit seinen Töchtern in einem lichtdurchfluteten Wohnzimmer. Der Schauspieler sitzt auf einem Sofa und hält ein Schild mit der Aufschrift «Best Dad Ever».

bruce willis töchter
Für Bruce Willis' Töchter ist Papa einfach der Beste. - Instagram/@buuski

Scout lehnt sich an ihren Vater an, während Tallulah am Boden sitzt und seine Hand hält. «Dankbar», schrieben die beiden zu den Fotos.

Bruce Willis' Töchter halten zu ihm

Die Familie von Bruce Willis gab im März 2022 bekannt, dass bei ihm Aphasie diagnostiziert wurde. Im Februar 2023 folgte die Diagnose Frontotemporale Demenz (FTD).

Seitdem ist die Patchwork-Familie enger zusammengerückt. Neben Scout und Tallulah hat Willis mit Ex-Frau Demi Moore noch Tochter Rumer.

Mit seiner jetzigen Ehefrau Emma Heming-Willis hat der Schauspieler zwei weitere Töchter: Mabel und Evelyn. Die Familie kümmert sich rührend um Bruce Willis.

Seine Frau ist immer an seiner Seite

Emma Heming-Willis arbeitet laut «Gala» mit Demenz-Spezialisten zusammen, um ihre Fähigkeiten in der Pflege zu erweitern. Dadurch kann sie Bruce die bestmögliche Unterstützung im Alltag bieten.

Sie setzt sich öffentlich für mehr Bewusstsein über Demenz ein. Sie nutzt die Aufmerksamkeit auf Instagram, um auf die Herausforderungen für Betroffene und Angehörige aufmerksam zu machen.

Emma bemüht sich zudem, Bruce ein möglichst normales Leben zu ermöglichen und positive Momente zu schaffen. Sie betont, dass Demenz nicht das Ende bedeutet, sondern der Beginn eines neuen Kapitels voller Liebe und Verbundenheit sein kann.

Willis leidet unter Demenz

FTD ist eine seltene Form der Demenz. Diese Erkrankung beeinträchtigt hauptsächlich das Sprachvermögen und die Motorik des 69-jährigen Schauspielers.

Die Krankheit begann mit Sprachproblemen, insbesondere Stottern, und schritt schnell voran. FTD ist die häufigste Form von Demenz bei Menschen unter 60 Jahren.

Hast du in deinem Umfeld schon Erfahrungen mit Demenz gemacht?

Bisher gibt es keine wirksame Therapie. Die Erkrankung führt zu Persönlichkeitsveränderungen und Verhaltensauffälligkeiten, was für Angehörige besonders herausfordernd ist.

Fans reagieren berührt

Die Fans zeigten sich in den Kommentaren unter dem Instagram-Post von Bruce Willis' Töchtern sehr berührt von den seltenen Aufnahmen. Viele dankten ihnen für den Einblick.

«Diese Familie weiss, was es bedeutet, bedingungslos zu lieben», schrieb ein Nutzer laut «Bild». Die Fotos zeigen, wie eng die Bindung zwischen Bruce Willis und seinen Kindern ist.

Trotz seiner Erkrankung scheint der Schauspieler glückliche Momente mit seiner Familie zu erleben. Und das nicht nur an Thanksgiving.

Kommentare

User #5556 (nicht angemeldet)

Ich lasse mich als Fan nur ungerne von fremden Leuten berühren. Ausserdem handelt es sich nicht um ein "seltenes Familienfoto", sondern daraum, dass die Familie selten Privatfotos veröffentlich.

Weiterlesen

Bruce Willis demi moore
4 Interaktionen
Tallulah Willis autismus diagnose
6 Interaktionen
Leber
21 Interaktionen

Mehr in People

carmen geiss
6 Interaktionen

Mehr aus USA

joe biden
8 Interaktionen
Ukraine Kellog Sonderbeauftragter
48 Interaktionen
a
31 Interaktionen