Burberry updatet Archiv mit neuer limitierter Kollektion
Die limitierte Kollektion von Riccardo Tisci wurde vom Modehaus Burberry neu aufgelegt. Ab dem heutigen Dienstag sind die Kleidungsstücke erhältlich.
Das Wichtigste in Kürze
- Das britische Modehaus Burberry legt die Riccardo-Tisci-Kollektion neu auf.
- Damit zelebriert die Marke das chinesische Jahr des Büffels.
Burberry hat das Archiv der Modemarke mit einer limitierten Kollektion, die von Riccardo Tisci designt wurde, neu aufgelegt. Der kreative Direktor des Modehauses verlieh den klassischen Burberry-Kreationen einen modernen Twist. Die Kollektion wird als «inspiriert von dem reichen Erbe der Marke» bezeichnet.
Burberrys neue Designs beinhalten Bomberjacken, Steppjacken, massgeschneiderte Jacken und Hosen und Accessoires für Männer und Frauen. Zudem werden ikonische 90er-Jahre Eimerhüte, Rucksäcke, Schals und Handtaschen angeboten werden.
Inspiration aus China
Alessio Bolzoni war dafür verantwortlich, die Kampagne zu fotografieren. Darin geht es um den «dualistischen Kontrast zwischen der Modernität und der Zeitlosigkeit». In der Werbekampagne sind die Models Jourdan Dunn und Adrian Chabada zu bewundern.
Die Kollektion kann über die Burberry-Läden, burberry.com und ab dem 5. Januar exklusiv über Mytheresa gekauft werden.
Die Neuigkeiten folgen darauf, dass Burberry das chinesische Jahr des Büffels mit einer weiteren aktuellen Kampagne zelebrierte. Das Modehaus liess sich von dem chinesischen Neujahr unter anderem für eine Kollektion inspirieren.