Bushido und Anna-Maria entlassen eine Nanny
Der Rapper Bushido hat gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria sieben Kinder. Drei Kindermädchen engagierte das Paar für diese – eine wurde nun entlassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bushido und Anna-Maria haben gemeinsam sieben Kinder, die jüngsten sind Drillinge.
- Drei Nannys kümmerten sich ursprünglich um den jüngsten Nachwuchs.
- Nun entliess das Paar eine von ihnen aufgrund von mangelnder Kollegialität und Trägheit.
Der Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria haben sieben gemeinsame Kinder. Die Drillinge Leonora, Naima und Amaya sind mit 20 Monaten die jüngsten unter ihnen. Um deren Versorgung sicherzustellen, hatte jedes der Mädchen eine eigene Nanny. Gretchen, Gahara und Euphemia, wie die «Bild» schreibt.
Anna-Maria gab nun aber die Kündigung eines der Kindermädchen, via Instagram, preis. «Es hat sich oft abgezeichnet, dass die Dame, die jetzt gegangen ist, nicht so kollegial zu den anderen Nannys war.» Und sie ergänzt: «Man kann sagen, sie war die Trägste von allen.»
Darüber hinaus kritisierte die 41-jährige den Umgang der mittlerweile entlassenen Nanny mit ihren ältesten Kindern. «Jeder, der kleine Kinder hat, weiss, wie es ist, mit den grösseren Geschwistern. Da gibt es manchmal einfach Gezicke, und sie sind laut. Trotzdem muss man geduldig und freundlich sein, was ein paar Mal nicht der Fall gewesen ist.»
Weiterhin zuständig für die Kinder von Bushido und Anna-Maria sind nun Gretchen und Euphemia.