Bushido und Frau Anna-Maria müssen Urlaub abbrechen
Kurz bevor die Tour des Rappers beginnt, wollte Bushido mit seiner Frau Anna-Maria einen Urlaub geniessen. Doch diesen müssen sie nun überstürzt abbrechen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bushido und Anna-Maria Ferchichi wollten ihren Urlaub in Frankreich verbringen.
- Doch nun müssen sie zurück in ihre Heimat reisen - Grund dafür ist ihre Arbeit.
Der bekannte Rapper Bushido (45) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) mussten ihren geplanten Urlaub unerwartet abbrechen. Nach einem Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Manager hoffte das Paar auf eine kurze Auszeit. Doch diese Aussicht wurde jäh zerstört.
Wie Anna-Maria auf Instagram erklärt, wollte sie zusammen mit Ehemann Bushido eine Woche in Frankreich verbringen. Sightseeing-Touren und Restaurantbesuche standen auf dem Plan. Doch nun müssen die beiden überstürzt abreisen.
Dreharbeiten statt Urlaub für Bushido und Anna-Maria
Anstatt sich in Frankreich zu erholen, muss das Paar nun wieder zurück an die Arbeit. Grund dafür sind fehlende Aufnahmen für die zweite Staffel ihrer Dokumentarserie «Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie». Den entspannten Urlaub tauschen die zwei nun gegen harte Arbeit am Set.
«Gerade kommt ein Anruf, Planänderung, Koffer packen und Ciao», berichtet Anna-Maria auf Instagram über den abrupten Wechsel ihrer Pläne. Die Mutter von neun Kindern fügt hinzu: «Bei uns ist immer alles einfach spontan.»
«Die Doku ist unser Baby. Das heisst, das machen wir natürlich gerne und dafür sind wir auch bereit, Sachen abzusagen», erklärt Anna-Maria. Im Flieger nach Hause sitzt das Paar nun scheinbar mit einem lachenden und einem weinenden Auge.