Cameron Diaz ist vernarrt in ihre Tochter
Die Schauspielerin kann nicht genug von ihrer neugeborenen Tochter Raddix bekommen. So weiss sie auch schon jetzt, dass sie später mal keine Nanny einstellen möchte.
Cameron Diaz lässt ihre Tochter Raddix keine Sekunde lang aus den Augen.
Die 47-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Benji Madden sind überglücklich. Ende Dezember 2019 kam das erste Kind der beiden auf die Welt und seitdem gibt es für Cameron nichts Schöneres mehr, als bei ihrer Tochter, die auf den Namen Raddix hört, zu sein. Die hübsche Blondine sei sogar schon so vernarrt in die Kleine, dass sie bereits beschlossen habe, keine Nanny anzuheuern. Lieber möchte sie alles selbst machen, weiss ein Insider. «Cameron möchte jede Sekunde mit dem Baby verbringen.»
Das Paar hielt die freudige Nachricht über den erwarteten Nachwuchs lange für sich und rückte erst damit heraus, als das Baby bereits auf der Welt war. Diese lange Geheimhaltung sei insbesondere dadurch möglich gewesen, weil enge Freunde die Neuigkeit ebenfalls für sich behielten. So fügte der Bekannte gegenüber dem 'People'-Magazin hinzu: «Ihre engsten Freunde sind ziemlich loyal, daher ist es überhaupt nicht komisch, dass sie es geschafft haben, es solange für sich zu behalten.»