Camila Coelho lanciert mit «Elazuz» eigene Beauty-Marke
Bloggerin Camila Coelho will mit ihrer neuen Beauty-Marke «Elazuz» das «innere und individuelle Licht» in den Menschen hervorbringen.
Das Wichtigste in Kürze
- Camila Coelho (32) hat mit «Elazuz» eine eigene Beauty-Marke entworfen.
- Sie will auf das «innere Licht» der Menschen hervorbringen.
- Die Bloggerin wurde in frühem Alter mit Epilepsie diagnostiziert.
Camila Coelho hat ihre eigene Beauty-Marke lanciert. Die 32-jährige Bloggerin bringt ihre Luxus-Haut-, Haar- und Make-up-Kollektion «Elazuz» auf den Markt.
Gegenüber «Refinery29» erzählt Camila über ihre Idee hinter der Marke: «Ich glaube wirklich, dass jeder Mensch ein schönes, individuelles Licht in sich hat, das in seinem Inneren leuchtet. Manchmal, je nachdem, was wir durchmachen oder was mit uns geschieht, blockieren wir dieses Licht selbst.
Jedes Mal, wenn sie unsere Produkte berühren, sollen sie an die Kraft des Lichts in ihrem Inneren erinnert werden.»
Mit Epilepsie diagnostiziert
Die brasilianische Influencerin «verlor ihr Licht» selbst, nachdem bei ihr im Alter von neun Jahren Epilepsie diagnostiziert worden war. «Ich habe in gewisser Weise mein Licht verloren. Ich wurde immer weniger wie ich selbst. Von der Art und Weise, wie ich mich anzog, bis zur Art und Weise, wie ich mich schminkte.
Nach einigen Jahren wurde mir klar, dass ich mein Leben zurückbekommen musste. Ich musste wieder wie ich selbst sein.» Sie fügte hinzu: «Nachdem ich meine Epilepsiegeschichte erzählt hatte, wurde mir noch mehr bewusst, wie wichtig es ist, transparent zu sein. Das ist eines der Dinge, die mich dahin gebracht haben, wo ich heute bin.»
Camila beabsichtigt für ihre Marke recycelbare und wiederverwendbare Materialien zu verwenden.