Camilla nannte Meghan Markle «Luder»
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Herzogin Camilla waren keine guten Freunde.
- Die Herzogin hatte sogar einen fiesen Spitznamen für Prinz Harrys Frau.
Die Sache mit dem Schwiegermami ist per se nicht die einfachste. Wenn es sich dann auch noch um Meghan Markle (40) und Herzogin Camilla (74) handelt, wird es kompliziert.
So geschehen, während Meghan Markle noch als aktiver Royal im englischen Königshaus unterwegs war. Zu dieser Zeit sollen sie und Camilla nicht das beste Verhältnis gehabt haben. Genauer gesagt: Die beiden Damen konnten sich partout nicht leiden!
Der Spitznamen von Camilla für Meghan Markle ist deshalb auch nicht verwunderlich. «Sie nannte sie Meggy, das Luder», so Palast-Kenner Tom Bower in der «Sun». Camilla fand die Frau von Prinz Harry (37) «undankbar».
Offiziell hat sich dazu natürlich niemand geäussert. Auf das schlechte Verhältnis der beiden Frauen hindeuten könnte jedoch folgende Tatsache.
Nachdem Queen Elizabeth II. (95) Herzogin Camilla zur zukünftigen Königin Englands «befördert» hat, gab es haufenweise Glückwünsche. Nur nicht – genau: Von Prinz Harry und Meghan Markle aus Santa Barbara (USA)!
«Vielleicht ist das Schweigen Meghans Weg, Camilla nun endlich den Krieg zu erklären», so Bower weiter. «Camilla war von Anfang an misstrauisch gegenüber der Abenteurerin aus Los Angeles.»