Catherine, Prinzessin von Wales wird in beliebtem Imbiss gesichtet
Prinzessin Kate soll angeblich mit ihren Kids bei einem gewöhnlichen Imbissstand zu Besuch gewesen sein. Womöglich ass sie dort Fish and Chips?
Prinzessin Kate wurde angeblich mit ihren Kindern an einem gewöhnlichen Fish & Chips-Stand in Norfolk gesichtet, was royalen Glanz auf den Imbiss wirft.
Ass Prinzessin Kate Fish & Chips?
Gerüchte kursieren, dass Prinzessin Kate, die sonst eher selten in der Öffentlichkeit anzutreffen ist, mit ihren Kindern in Norfolk in einem gewöhnlichen Fish-&-Chips-Imbiss gesichtet wurde. Der angebliche Auftritt des Royals wäre in der Nähe eines Familienferienhauses der Royals erfolgt, was den Verdacht untermauert. So berichtet es «Merkur.de».
Ein regelmässiger Kunde des betreffenden Imbisses, Eric's Fish & Chips, äusserte seine Überraschung. «Ich war erstaunt, als ich bei Eric's in Thornham ankam und Kate und die Kids entdeckt habe», erzählte er dem Ferienhaus-Anbieter Parkdean Resorts.
«Wir sind bei Eric‘s schon länger Stammkunden, daher ist es fantastisch zu sehen, dass sich rumspricht, wie toll es dort ist. Es ist nun offiziell ‹royal-geeignet›, so der Stammgast weiter.
Das sagt der Imbiss
Eric's Fish & Chips bestätigte zwar nicht ausdrücklich die Gerüchte, zeigte sich jedoch geehrt über die vermeintliche königliche Wertschätzung. Ein Sprecher des Imbisses merkte gegenüber der Lokalzeitung «Lynn News» an, dass sie sich erfreut zeigten, wenn die Royals sich entschieden haben sollten, ihren Imbiss zu besuchen.
Angeblich waren schon vor Kate prominente Persönlichkeiten wie die TV-Köchin Delia Smith und der Komiker Jack Whitehall Gäste.
Was stand auf dem Speiseplan?
Was Prinzessin Kate und ihre Kinder bestellt haben, liegt im Dunkeln. Denkbar wäre, dass sie sich für die Spezialität des Hauses, Fish & Chips, entschieden haben – ein Gericht, das Kate liebt.
Unterdessen bleibt der Grund für Kates und ihr Ehemann Prinz William's Besuch in Norfolk aber unklar. Die Medien spekulieren, es könnte die Beerdigung von Lord Robert Fellowes sein, dem Schwager von Lady Di.
Laut der «Sun» nahmen sowohl Prinz William als auch sein Bruder Prinz Harry daran teil. Auch wird darüber diskutiert, ob Kate die Zeit in Norfolk möglicherweise für eine Erholungspause genutzt hat, da sie kürzlich ihre Krebserkrankung öffentlich machte.