Cathy Hummels gratuliert Sohn Ludwig aus der Ferne zum Geburtstag
Das Wichtigste in Kürze
- Cathy Hummels Sohn Ludwig wird heute vier Jahre alt.
- Doch die Moderatorin kann aus beruflichen Gründen nicht bei der Feier sein.
- Doch sie liess sich dafür einiges einfallen, um dem Kind eine Freude zu bereiten.
In Thailand kämpfen in diesem Jahr wieder über 20 Prominente um den Titel «Realitystar 2022» sowie um 50'000 Euro Preisgeld. Die RTLzwei-Reality-Show «Kampf der Realitystars» wird einmal mehr von Cathy Hummels (33) moderiert. Sie stand bereits für die letzte Staffel vor der Kamera.
Aufgrund der Dreharbeiten verpasst die Moderatorin ein wichtiges privates Ereignis: Sohn Ludwig feiert am 11. Januar seinen 4. Geburtstag. Die 33-Jährige hat ihm dafür via Videochat und «zwischen Make-up und Styling» ein Ständchen gesungen.
Das verrät sie in einer Instagram Story. Eine Geburtstagsparty im Paw-Patrol-Motto wartete auf den Kleinen zu Hause auch ohne seine Mutter. Das zeigte Hummels ebenfalls in einer Story.
Zudem postete die 33-Jährige zwei Beiträge auf Instagram, um ihren Sohnemann hochleben zu lassen. Zunächst veröffentlichte sie eine ganze Bilderreihe, die sie zum einen gemeinsam mit Ludwig zeigen. Zum anderen ist ein Foto aus dem Krankenhaus zu sehen, das offenbar kurz vor der Geburt entstanden ist. Es zeigt die werdende Mutter sowie den werdenden Vater Mats Hummels (33).
Doppelte Fete für Ludwig
«Happy Birthday mein ein und alles. Vor vier Jahren hast du das Licht der Welt erblickt», schreibt Hummels dazu.
«Du bist so selbstständig, ehrgeizig und willst am liebsten alles alleine machen. […] Mein kleiner grosser Mann: Ich liebe dich.»
Zudem erklärt die Moderatorin, dass Ludwig dieses Jahr «ausnahmsweise zweimal Geburtstag» habe. Eine rote Schatzkiste mit «Paw Patrol-Schokoladengold» werde sie ihm noch persönlich überreichen.
Sie isst Geburtstagskuchen aus der Ferne
In einem weiteren Post zeigte sich Hummels mit eigens gebackenem Kuchen. «Ich hab mich heute auch ins Zeug gelegt und Ludwig einen Paw Patrol Kuchen gebacken». Das erklärt sie dazu und lässt ihre Follower wissen: «Über Facetime haben wir dann sogar gemeinsam ein Stück essen können. Geschmeckt hat er.»