Céline Dion und James Corden spielen Titanic-Szene nach
Céline Dion singt beim Carpool-Karaoke «Baby Shark» in Titanic-Manier und gibt zu, ein Lagerhaus für ihre 10'000 Schuhe zu besitzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Céline Dion war bei James Cordens «Late Late Show» zu Gast.
- Beim Carpool-Karaoke sang sie Lieder von «My Heart Will Go On» bis zu «Baby Shark».
- Zum Schluss stellten die Sängerin und der Moderator eine legendäre «Titanic»-Szene nach.
«Glaubst du, du kannst Baby Shark dramatisch klingen lassen?», fragt James Corden (40) Céline Dion (51) beim Carpool-Karaoke. Darauf antwortet die Sängerin nur trocken: «Ja.»
Selbst wer es auch tatsächlich hören muss, um ihr zu glauben, wird nicht enttäuscht. Dion performt das Kinderlied souverän im Stil einer ihrer gefühlvollen Hits.
Corden hat die Sängerin zu sich in die «Late Late Show» eingeladen. Im Rahmen der Sendung fahren die beiden mit dem Auto durch ihren Wohnort Las Vegas.
Céline Dion besitzt 10'000 Paar Schuhe
Im Interview erklärt Dion zuerst, 3000 bis 5000 Paar Schuhe zu besitzen – bis Moderator Corden meint: «Ich habe gehört, es wären 10'000.» Daraufhin muss die Popsängerin zugeben, dass das sehr gut sein könnte. Zur Aufbewahrung besitzt sie ein Lagerhaus – natürlich.
Der «Late Late Show»-Moderator findet die Schuhsammlung offenbar etwas übertrieben: Er «zwingt» Dion dazu, Fremden auf der Strasse einige Paare zu schenken. Zögerlich gehorcht sie.
Céline Dion performt «My Heart Will Go On» auf der «Titanic»
Auch nach der Schuh-Aktion ist Corden nicht mit der Kanadierin fertig. Ganz zum Schluss meint er: «Es gibt noch einen Song, den wir nicht gesungen haben.» Gemeint ist der «Titanic»-Titelsong «My Heart Will Go On», den sie im Duett singen.
«Das fühlt sich nicht gross genug an!», klagt er. Und so bringt ihn Céline Dion kurzerhand auf ein Boot, wo die beiden eine legendäre Szene aus dem Film nachspielen.
Zum krönenden Abschluss lässt der Weltstar eine blaue Herzkette ins Wasser fallen. Genau wie im Film.