Channing Tatum wurde auf Corona getestet!
Das Wichtigste in Kürze
- Channing Tatum liess sich auf das Coronavirus testen.
- Dieser fiel glücklicherweise negativ aus.
- Damit darf er seine Tochter wieder sehen.
Channing Tatum unterzog sich nach seinem 40. Geburtstag einem Coronavirus-Test, damit er seine Tochter sehen konnte. Der «Magic Mike»-Schauspieler teilt sich das Sorgerecht für die siebenjährige Everly mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan. Diese hat mit ihrem Verlobten Steve Kazee auch den zwei Monate alten Sohn Callum.
Nun willigte Channing jedoch ein, Everly für eine zusätzliche Zeit bei ihrer Mutter zu lassen. Dies, während er auf die Ergebnisse des Tests wartet. Laut «TMZ» hatte Jenna nämlich Bedenken darüber geäussert, dass Channing möglicherweise dem Virus ausgesetzt sein könnte.
Denn der 40-Jährige war mit fünf engen Freunden anlässlich seines Geburtstags auf seiner Ranch zum Mountainbiken verabredet. Sie befanden sich davor jedoch alle allein in Quarantäne.
Jenna war trotzdem besorgt, dass Channing das Virus an Everly und damit an ihren eigenen Haushalt weitergeben könnte. Channing verstand ihre Bedenken und meldete sich freiwillig, um sich testen zu lassen. Die gemeinsame Tochter blieb dann länger bei ihrer Mutter, während Channing auf seine Ergebnisse wartete.
Dann die Entwarnung: Der Test war negativ. Vater und Tochter können also wieder Zeit miteinander verbringen und die Sorgerechtsvereinbarung wurde wie üblich wieder aufgenommen.