Charles und Prinz William stinksauer auf Donald Trump!
Mit einem Spruch über Kate soll Donald Trump Prinz William und King Charles zur Weissglut gebracht haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein französisches Magazin druckte 2012 Oben-Ohne-Fotos von Kate ab.
- Donald Trump gab auf Twitter seinen Senf dazu ab.
- Mit seinen Tweets soll er William und Charles wütend gemacht haben.
«Nie beschweren, nie erklären», lautet das Royal-Motto. Doch bei einem Spruch von Donald Trump (76) platze King Charles (73) und Prinz William (40) der Kragen!
Hintergrund: Im Jahr 2012 druckte die französische Zeitschrift «Closer» Oben-Ohne-Fotos von Prinzessin Kate (40) ab. Die Bilder wurden von Paparazzi gemacht, als sich die damals 30-Jährige in der Provence sonnte.
Donald Trump spottete über Kate
Der Skandal erschütterte damals das Königshaus. Donald Trump konnte sich auf Twitter einen Kommentar dazu nicht verkneifen.
Der damalige Geschäftsmann höhnte: «Kate Middleton ist grossartig – aber sie sollte sich nicht nackt sonnen – sie ist selbst schuld.»
Time once again for "On This Day In Trump Tweet History." Today in 2012: Kate Middleton shouldn't be nude. pic.twitter.com/W1o2lRQVps
— pourmecoffee (@pourmecoffee) September 17, 2016
Und weiter: «Wer würde nicht ein Foto von Kate machen und damit Geld verdienen, wenn sie sich nackt in der Sonne räkelt. Komm schon, Kate!»
Prinz William «explodierte» vor Wut
Hinter verschlossenen Palast-Türen soll der Tweet für rote Köpfe gesorgt haben.
Royal-Experte Christopher Andersen schreibt in einem neuen Buch, Charles, William und Prinz Harry (38) seien «explodiert» vor Wut. Die drei hätten Trump daraufhin mit einem «Schwall von Beschimpfungen» verflucht. Hoppla!