Charles will Meghan Markle und Harry loswerden, wenn er König ist
Sobald Prinz Charles auf dem Thron sitzt, wird es einige radikale Änderungen geben. Meghan Markle und Prinz Harry könnten davon besonders betroffen sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Mit Prinz Charles als König beginnt eine neue Ära für die britische Königsfamilie.
- Unter anderem möchte der Thronfolger den Kreis der Royals enger schnüren.
- Prinz Harry und Meghan Markle könnten so endgültig «ausscheiden».
Prinz Charles (72) wird seiner Mutter Queen Elizabeth II. (95) auf den Thron folgen. Wann das der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist allerdings bereits, dass der Prince of Wales einige einschneidende Veränderungen vornehmen wird!
Wie bereits allgemein bekannt ist, möchte Charles eine kleinere Monarchie. Genau aus diesem Grund könnten Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) künftig ganz weg vom Royal-Fenster sein.
Meghan Markle soll «ausscheiden»
Dieser Meinung ist die Royal-Biografin Angela Levin, wie sie im Gespräch mit der britischen Show «talkRADIO» verrät. Charles wolle die «Monarchie verkleinern, um Geld zu sparen».
Deshalb werde der Thronfolger einen Schlussstrich unter das Drama um Meghan Markle ziehen: «Das könnte der Zeitpunkt sein, an dem Harry und Meghan als Mitglieder der königlichen Familie ausscheiden.»
Levin glaubt, dass der Kreis der hochrangigen Royals danach enger geschlossen wird. Nur noch Charles, Camilla (73), William (38) und Kate (38) mit ihren Kindern sollen demnach als hochrangige Mitglieder gelten.
Sie ist auch der Meinung, dass Prinz Charles einige Veränderungen im geschäftlichen Leben der Royals machen könnte. Die Autorin könne sich gut vorstellen, dass die Mitglieder der königlichen Familie bald auch richtige Jobs haben werden.