Kate Middleton wird für Prinz Charles zur grossen Stütze!
Kate Middleton erntete mit ihrer Rolle als Vermittlerin zwischen Harry und William viel Lob der Royal-Fans. Auch für ihren Schwiegervater ist sie eine Stütze.
Das Wichtigste in Kürze
- Kate Middleton vermittelte zwischen Prinz Harry und Prinz William.
- Später tröstete die 39-Jährige dann auch Schwiegerpapa Charles.
Am Samstag erwiesen die Royals Prinz Philip (†99) die letzte Ehre. Zum ersten Mal seit mehr als 70 Jahren sass Queen Elizabeth (95) ganz alleine in der St.-Georges-Kapelle.
Für die Monarchin war der Abschied schmerzhaft, sie vergoss während der prachtvollen Zeremonie auch eine Träne.
Und auch der sonst so zurückhaltende Thronfolger Prinz Charles (72) weinte während der Beisetzung. Gemeinsam mit Schwester Prinzessin Anne (70) führte er den Trauerzug an.
Während er hinter dem Sarg seines geliebten «Papas» herging, kullerten dem Kronprinzen die Tränen runter.
Hatte es auch damit zu tun, dass er Prinz Harry (36) zum ersten Mal seit Langem zu Gesicht bekam? Der Rotschopf flog ohne Gattin Meghan Markle (39) nach England. Nach der Trauerfeier sah man ihn ins Gespräch mit seinem Bruder Prinz William (38) vertieft.
Kate Middleton rettete den Tag
Hier kommt Kate Middleton (39) auf die Bühne. Die Gattin von Prinz William wird von Royal-Fans als Friedensstifterin und Stütze gefeiert.
Nach der Beerdigung war sie es, die ein Gespräch mit Harry initiierte. Dann liess sie die Brüder diskret alleine und brach so die Funkstille zwischen den beiden auf geschickte Weise.
Später wurde die 39-Jährige dabei beobachtet, wie sie dem sichtlich traurigen Schwiegerpapi Prinz Charles Trost spendete. Sie umarmte den 72-Jährigen und küsste ihn auf die Wange.
Mit ihren Aktionen beweist Kate Middleton für viele Royal-Fans einmal mehr, dass sie perfekt in die Königsfamilie passt.