Cher soll eigenen Sohn entführt haben
Die Sängerin Cher soll ihren drogensüchtigen Sohn Elijah entführt haben. Diese Aussage tätigte seine Frau in einem Gerichtsdokument.
Das Wichtigste in Kürze
- Cher soll im Dezember 2022 ihren Sohn Elijah entführt haben.
- Dieser befand sich zu diesem Zeitpunkt im berühmten Hotel Chateau Marmont in LA.
- Grund soll die Sorge um die Gesundheit des Drogensüchtigen gewesen sein.
Die Hollywood-Ikone Cher soll mutmasslich ihren Sohn Elijah Blue Allman aus einem Hotelzimmer entführen haben lassen. Zu diesem Zeitpunkt verbrachte er Zeit mit seiner Frau und sie versuchten, ihre Ehe zu retten. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die «dailymail.com» exklusiv erhalten hat.
Grund dafür scheint Elijahs Gesundheitszustand gewesen zu sein, der Cher grosse Sorgen bereitete. Das teilte seine Schwiegertochter Marieangela King in einer Erklärung vor einem Los Angeles Gericht mit. Auf Fotos sieht man den Musiker verwahrlost im berühmten Chateau Marmont Hotel in LA. Seine Drogensucht ist schon lange bekannt.
Versuchte Versöhnung wurde von Cher abrupt beendet
Der Versöhnungsversuch des Ehepaars wurde unterbrochen: «Am Abend unseres Hochzeitstages kamen vier Leute in das Hotel und holten Elijah aus unserem Zimmer. Mir wurde von einem der vier Männer gesagt, dass sie von Elijahs Mutter engagiert wurden», schrieb sie.
Marieangela ist sich derzeit unsicher über das Wohlergehen ihres Mannes. Gleichzeitig fügte sie hinzu, dass er «in einer Behandlungseinrichtung unter Verschluss ist». Sein genauer Aufenthaltsort wurde ihr jedoch nicht bekannt gegeben. Sie beendete ihre Aussage mit den Worten: «Ich verstehe die Bemühungen seiner Familie um sein Wohl und ich möchte das Beste für meinen Ehemann».
Elijahs turbulente Zeit im Chateau Marmont
Nach einem turbulenten halben Jahr im Chateau Marmont befindet sich Elijah nun wieder in einer Entzugsklinik. Besorgtes Hotelpersonal hat Cher regelmässig kontaktiert wegen seines offensichtlich drogenbedingten Aussehens.
«Fast jeden Morgen und Nachmittag konnte man Elijah vor dem Hotel auf dem Gehweg sehen«, sagte ein Insider. «Entweder lehnend gegen die Wand oder sitzend auf dem Gehweg», sagte ein Insider. Im September stellte Cher einen Betreuer ein, um ihren Sohn zu beaufsichtigen.
Sein langer Kampf gegen die Drogen
Der 47-jährige Elijah ist Chers jüngerer Sohn und stammt aus ihrer zweiten Ehe mit dem verstorbenen Rockstar Gregg Allman.
Er hat bereits zugegeben, dass er im Alter von 11 Jahren anfing Drogen zu nehmen. Er gab zu, dass er fast gestorben wäre: «Es gab Zeiten in denen ich fast gestorben bin. Ich hatte einige knappe Anrufe und Momente des wirklichen Gefühls am Rande der Sterblichkeit», sagte er. Inzwischen führt er einen langen Kampf gegen seine Heroinsucht.
Chers schwierige Beziehung zu ihrem Sohn
Cher hat schon lange eine angespannte Beziehung sowohl zu Elijah als auch zu ihrer Schwiegertochter Marieangela. Sie gratulierte den Frischvermählten nicht nach ihrer Hochzeit und weigerte sich sogar ihre Verlobung anzuerkennen.
Seine Frau Marieangela ist Mitglied der Rockband KING. Sie leben entweder seit und glaubt an eine Versöhnung: «Angesichts der richtigen Zeit glaube ich daran, dass wir uns versöhnen werden», sagte sie.