Chiara Ferragni vor Ehe-Aus?
Die Ehe zwischen Chiara Ferragni und Fedez könnte tatsächlich vor dem Aus stehen. Ferragni spricht von einer «Krisenzeit».
Das Wichtigste in Kürze
- Die Scheidungsgerüchte bei Chiara Ferragni und Fedez brodeln heftig.
- Bei einer Talkshow spricht die Bloggerin von einer stärkeren Krise.
Die Gerüchteküche brodelt: Chiara Ferragni (36), die bekannte italienische Mode-Bloggerinnen und ihr Rapper-Ehemann Federico Leonardo Lucia (34) könnten vor einer Scheidung stehen. Nach fünf Jahren Ehe scheinen sich die beiden auseinandergelebt zu haben.
Bisher haben weder Ferragni noch ihr Mann, bekannt unter dem Namen Fedez, diese Spekulationen bestätigt oder dementiert. Am Sonntagabend trat Ferragni in der italienischen Talkshow «Che Tempo Che Faï» auf. Das berichtet die «Kleine Zeitung».
Chiara Ferragni spricht von «Krisenzeit»
Der Moderator Fabio Fazio sprach sie auf die angeblichen Eheprobleme an. Ferragni gab jedoch nicht viel preis: «Es ist eine Krisenzeit, die hatten wir schon einmal? Die Krise ist etwas stärker, also mal sehen, ich weiss es nicht».
In den letzten Wochen wurden immer wieder Gerüchte über Probleme in ihrer Ehe laut. Berichten zufolge soll Fedez bereits aus der gemeinsamen Villa in Mailand ausgezogen sein und Ferragni hat angeblich eine Scheidungsanwältin konsultiert.
Bitte um Privatsphäre
Als sie kürzlich von Paparazzi abgefangen wurde, bat Ferragni lediglich um Privatsphäre: «Ich habe nichts zu sagen, tut mir leid. Kann ich in Ruhe zum Psychologen gehen?»
Sie beschrieb ihre aktuelle Situation als «schmerzhaften Moment». Ein Foto ohne ihren Ehering sorgte für zusätzliche Verwirrung unter ihren Fans.
Spendenskandal und gesundheitliche Probleme
Zusätzlich zu den Eheproblemen sieht sich Chiara Ferragni mit Betrugsvorwürfen konfrontiert. Es geht um einen Weihnachtskuchen, den sie für den Süsswarenhersteller Balocco entworfen hat. Kunden wurden irrtümlich glauben gemacht, dass durch den Kauf des Kuchens Spenden für krebskranke Kinder gesammelt werden.
Balocco hatte versprochen, einen Teil der Einnahmen an das Kinderspital Regina-Margherita in Turin zu spenden. Allerdings wurde eine Spende von 50'000 Euro unabhängig von den tatsächlichen Verkaufszahlen bereits vor der Aktion überwiesen.
Das Paar hat auch mit persönlichen Herausforderungen zu kämpfen: Bei Fedez wurde im März 2022 ein seltener Tumor an der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert und erfolgreich operiert.