Coronavirus: So sehen die Stars nach dem Lockdown aus
Das Wichtigste in Kürze
- Stars können wegen des Corona-Lockdowns nicht zum Coiffeur.
- Jetzt bekommen Fans zerzauste Frisuren und Ansätze zu Gesicht.
Coiffeursalons sind wegen des Coronavirus praktisch weltweit seit Wochen geschlossen. Veränderte Haarfarben und lange Wuschelfrisuren: Jetzt macht sich der Beauty-Lockdown bei den Stars bemerkbar.
Ex-«Desperate Housewives»-Darstellerin Eva Longoria (45) etwa ist in der Corona-Quarantäne ergraut! Auf Instagram zeigt sie nun offen und ehrlich ihren Ansatz. «Schaut euch meine grauen Haare an. Das ist verrückt», staunt die Schauspielerin.
Doch selbst ist die Frau. Kurzerhand greift die gebürtige Texanerin zu einem Farbspray. Schwupps und ihre Haare sind wieder dunkel – ganz ohne Besuch beim Coiffeur.
Der Ansatz rächt sich
Eine Veränderung der Haarfarbe muss auch Popstar Katy Perry (35) hinnehmen. Früher rockte die «I Kissed A Girl»-Sängerin mit langen, brauen Haare die Bühne. Seit einiger Zeit geht sie als kurzhaarige Blondine allerdings durch die Gegend. Auf Corona-Selfies lacht die Schwangere nun ihren Ansatz weg – dank Baby-Vorfreude.
Ihre Kollegin Ariana Grande (26) zeigt sich nun mit ihren natürlichen Haaren: Statt ihrem berühmten langen Pferdeschwanz, gibt es die «Thank u, next»-Interpretin jetzt mit Wuschelkopf zu sehen.
Coronavirus lässt Beckham Haare abrasieren
Ex-James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan (66) ist nach fünf Wochen Corona-Lockdown kaum wiederzuerkennen. Der Brite trägt jetzt einen dicken grauen Bart und verfilzte Haare. Fans vermuten allerdings: Beim Foto handelt es sich schlichtweg um einen frechen Scherz.
Um nicht auch wie Brosnan auszuschauen, hat David Beckham (44) vorgesorgt. Kurzerhand rasierte der Ex-Fussballer sich die Haare kurz. So sieht Metrosexualität in Zeiten von Corona aus.