Geburtstag

Cruz Beckham: Zum 18. Geburtstag eine goldene Rolex

Melisa Zec
Melisa Zec

Grossbritannien,

Cruz Beckham feierte in London seinen 18. Geburtstag. Der jüngste Sohn von Victoria und David Beckham wurde zum Anlass reich beschenkt.

Cruz Beckham
Cruz Beckham feierte seinen 18. Geburtstag. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Cruz Beckham feierte in London seinen 18. Geburtstag.
  • Er ist der jüngste Sohn von Victoria und David Beckham.
  • Cruz ist nicht das einzige Promi-Kind, das von seinen Eltern reich beschenkt wird.

Der jüngste Sohn von Ex-Fussballstar David (47) und Sängerin Victoria Beckham (48) feierte in einem Londoner Pub seinen 18. Geburtstag. Mit dabei waren auch sein Vater und Bruder Brooklyn (23).

Zu diesem Anlass hat sich Cruz Beckham ein neues Tattoo stechen lassen. Er bekam auch eine neue goldene Rolex-Uhr im Wert von knapp 37'000 Franken geschenkt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Cruz eine Luxusuhr erhält. Bereits zu seinem 16. Geburtstag durfte er eine Submariner auspacken, schreibt die «Daily Mail».

«Nepo Babies» wie Cruz Beckham werden verwöhnt

Cruz Beckham ist auch nicht der einzige Sprössling, der von seinen reichen Promi-Eltern beschenkt wird. Shiloh Jolie-Pitt, Suri Cruise, Blue Ivy: Alle haben etwas gemeinsam, und zwar ein Luxusleben, das für sie völlig normal ist.

cruz beckham
Nicht nur Cruz Beckham auch die Tochter von Beyoncé, Blue Ivy, wird reich beschenkt. - Instagram

Blue Ivy (11) bekam mit drei Jahren ein goldenes Schaukelpferd im Wert von knapp 500'000 Franken geschenkt, wie «netmoms.de» schreibt. Die 11-Jährige ist die Tochter von Superstars Beyoncé und Jay Z.

Laut des Elternportals trug Shiloh Jolie-Pitt als Dreijährige eine Halskette mit Diamanten im Wert von mehr als 10'000 Franken. Die heute 16-Jährige ist Tochter von Hollywood-Grössen Angelina Jolie und Brad Pitt.

Kommentare

Weiterlesen

Brooklyn Beckham Nicola Peltz
1 Interaktionen
David Beckham
2 Interaktionen
Europa-Park
1 Interaktionen

Mehr in People

Mehr Geburtstag

7 Interaktionen
Kfir
22 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien