Daisy Edgar-Jones: «Marianne & ich haben einen ähnlichen Geschmack»
Daisy Edgar-Jones enthüllte, dass sie und ihr Film-Charakter einen ähnlichen Ansatz haben, wenn es um Make-up geht. Im realen Leben experimentiert sie weniger.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Daisy Edgar-Jones und ihr Film-Charakter haben einen ähnlichen Make-up-Stil
- Den Cat-Eye-Look bekommt sie bis heute nicht immer fehlerfrei hin.
Daisy Edgar-Jones enthüllte, dass sie und ihr «Normal People»-Charakter einen ähnlichen Ansatz haben, wenn es um Make-up geht. Die 22-jährige Darstellerin findet, dass ihre Make-up-Looks, denen ihres Alter Egos Marianne Sheridan ähneln. Der fiktive Charakter sei dabei jedoch etwas experimentierfreudiger als sie.
In einem Gespräch mit der britischen «Vogue» erzählte die Schönheit: «Ich finde, dass Marianne und ich ähnliche Ansätze haben, wenn es um unser Make-up geht. Ich liebte es, wie experimentierfreudig sie in ihrer Zeit am Trinity College mit ihrem Make-up war. Sie probierte viel mit Eyelinern und Lidschatten aus. Ich war schon immer ein grosser Fan von Make-up für die Augen.»
Der richtige Eyeliner ist die halbe Miete
Obwohl Edgar-Jones den dramatischen Cat-Eye-Look liebt, gab sie zu, dass sie es nicht immer schafft, diesen hinzubekommen. Die Schönheit gestand: «[...] manchmal klappt es perfekt, manchmal steht man dann mit einem Lidstrich da, der den gesamten Kopf von einem umspannt. Den richtigen Eyeliner zu finden, ist wirklich hilfreich dabei.»