Daniel Küblböck: Rätselhafte Zwischenfälle auf Instagram
DSDS-Star Daniel Küblböck soll in wenigen Wochen für tot erklärt werden. Erst kürzlich kam es auf seinem Instagram-Profil noch zu mysteriösen Zwischenfällen.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniel Küblböck ist vor rund zwei Jahren verschwunden.
- Nun soll der einstige DSDS-Kultkandidat frühzeitig für tot erklärt werden.
- Auf seinem Instagram-Profil kam es zu rätselhaften Änderungen.
Die Familie von Daniel Küblböck hofft noch immer auf ein Wunder. Bereits seit zwei Jahren wird der Sänger, der durch «DSDS» berühmt wurde, vermisst.
Am 9. September 2018 soll Küblböck von dem Kreuzfahrtschiff AIDAluna gesprungen sein. Ereignet hat sich der Vorfall vor der Küste von Neufundland. Nun soll der Musiker in nur wenigen Wochen frühzeitig für tot erklärt werden.
Seine Familie war schockiert über diese Neuigkeit, welche sie durch Medien erfahren mussten. Denn der Antrag auf die Todeserklärung wurde nicht von ihnen gestellt. Dies teilten sie auf der offiziellen Webseite von Daniel Küblböck mit.
Rätsel um Instagram-Profil von Daniel Küblböck
«Wir vermissen Daniel jeden Tag und der Gedanke, dass er womöglich frühzeitig für tot erklärt wird, tut weh», heisst es. Ob die Familie eine Vermutung hat, wer den Antrag gestellt haben könnte, ist unklar.
Erst kürzlich sorgten auch Zwischenfälle auf seinem Instagram-Profil für Schlagzeilen. Wie das Magazin «OK» schreibt, wurden bei seinem Account Fotos und Kommentare entfernt. Wie das passieren konnte, ist noch immer ein Rätsel. Denn laut seinem Vater soll nur Küblböck selbst Zugang zum Profil haben.