Daniela Katzenberger: Das kann sie an ihrer neuen Figur nicht leiden
Reality-Star Daniela Katzenberger hat ordentlich abgespeckt. Doch nicht alles an ihrer neuen Figur mag sie mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger hatt über zehn Kilo an Gewicht verloren.
- Heute hat sie ein Sixpack und ist mega fit.
- Doch eines vermisst die Blondine an ihrer neuen Figur: Ihr Ex-Füdli.
Mit den Kilos verschwindet auch der Komfort? Scheint fast so, glaubt man Neu-Sport-Ass Daniela Katzenberger (37).
Die speckte in den letzten Monaten ordentlich ab. Verlor über zehn Kilo und freut sich nun über ihr Sixpack.
Doch bereits Ehemann fand das neue Gewicht fast schon ein wenig bedenklich. Der Grieche und die Pfälzerin gaben sich 2016 in grossem Rahmen das Jawort.
Die Katze wiegt aktuell knapp über 60 Kilogramm. Und ist so knackig, wie damals, als sie Lucas kennen und lieben lernte.
Daniela Katzenberger hatte Disziplin
«Ich habe nicht mehr so viel Schrott gegessen und dreimal die Woche Sport gemacht für jeweils eine Stunde», berichtet sie. Statt nur auf Ausdauer setzte Katzenberger auf Krafttraining und stemmte fleissig Gewichte.
«Lucas ist Grieche und sagt: Eine Frau muss einen Arsch haben wie ein saftiger Gyrosspiess. Der Lucas mag es kurvig, mit ordentlich Brust und Po!», so die Power-Blondine.
«Lucas will nicht, dass ich noch weiter abnehme, dem reicht es jetzt! Er sagt: Das Sexieste an mir ist meine neue Zufriedenheit. Das merkt und geniesst er jetzt natürlich auch, wenn ich wieder viel lieber nackt vor ihm herumspringe.»
Doch auch Daniela Katzenberger hat etwas an ihrer neuen Figur auszusetzen. Sie vermisst ihr ehemaliges, dralles Füdli.
Ein Körperteil vermisst Daniela Katzenberger besonders
«Wohler fühle ich mich zwar jetzt. Aber auf einer grossen Kiste sitzt man einfach bequemer. Ist so», so die Katze auf Instagram.
Eine würde aber noch ein bisschen mehr leiden, als die Katze selbst. Natürlich Lucas.
«Er leidet am meisten, glaube ich», scherzt die Power-Blondine.
Erst kürzlich hatte der Reality-Star geklagt, er könne es niemandem so richtig recht machen. Denn was die Katze freute, brachte einige ihrer über zwei Millionen Instagram-Anhänger regelrecht auf die mallorquinische Palme.
Vor der Gewichtsabnahme hiess es etwa für Daniela Katzenberger: «Warum bist du so dick?», oder aber: «Lächerlich, du dickes Ding.»
Dann purzelten die Pfündchen am Bündchen und dann hiess es: «Ich fand sie vorher viel besser als jetzt. Viel zu dünn», oder aber: «Irgendwie hat mir das andere besser an dir gefallen. Nun bist du viel zu dünn.»
Und was sagte Realitystar Daniela Katzenberger dazu? Die blieb gewohnt ironisch. «... die Moral von der Geschicht': Gemotzt wird immer, egal welches Gewicht.»