Daniela Katzenberger: Mama vermisst ihren untreuen Ehemann
Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, vermisst ihren (Noch-)Ehemann. In Köln hatte das Paar einst ein Schloss an eine Brücke gehängt.
Das Wichtigste in Kürze
- Iris Klein scheint ihren Ehemann zu vermissen und zurückzuwollen.
- Eine Brücke in Köln bringt schmerzhafte Erinnerungen aus besserer Zeit hervor.
- Die Mutter von Daniela Katzenberger ist mittlerweile aus der Finca ausgezogen.
Deutet sich im Ehe-Drama von Iris (55) und Peter Klein (55) eine Wende an? Ein Foto und vor allem ein Song, die Iris auf Instagram postet, lässt die Fans hoffen.
Mit der Hilfe ihrer Tochter Daniela Katzenberger (36) zog die 55-Jährige vor einigen Tagen aus der Finca auf Mallorca aus. Kurz darauf flog sie bereits wieder nach Deutschland, nach Worms, um ihre Töchter zu sehen. Auf Instagram liess sie ihre Fans auch wissen, dass sie und ihr Ehemann wieder wie Erwachsene reden können.
In Köln hat Iris gute Aussicht auf die Hohenzollernbrücke. «Dort hängt noch ein Schloss von uns», lässt sie die Follower wissen. Vor sechs Jahren hätten sie es an die Brücke gehängt und den Schlüssel in den Fluss geworfen.
Das Foto der Brücke ist mit dem Song «You Are The Reason» von Calum Scott hinterlegt. Der Brite singt da: «Da fängt mein Herz an zu schlagen. Weil du der Grund bist, dass ich nicht mehr schlafen kann. Bitte komm jetzt zurück.» Sind die Worte etwa an Peter Klein gerichtet?
Iris wirft Peter vor, sie während des Dschungelcamps mit Begleitperson Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Der Stiefvater von Daniela Katzenberger bestätigt zwar, sich in Yvonne verliebt zu haben, es sei aber nichts passiert. Einen Kuss nach der Ankunft in Deutschland gab er aber zu.
Die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback währt nicht lange: Iris ist bereits wieder sauer auf Peter. Denn er folgt Yvonne wieder auf Instagram. Das Dschungeldrama scheint also weiterzugehen ...