Daniela Katzenberger spritzt sich Botox in die Achseln
Will sie nun faltenfreie Achseln? Daniela Katzenberger lässt sich aktuell eine ganz besondere Körperstelle mit Botox behandeln – und erklärt auch gleich warum.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger filmte sich kürzlich beim Besuch bei ihrem Hautarzt.
- Dabei unterzog sich die Kultblondine einer ganz schön skurrilen Behandlung.
- Vor einem Jahr liess sich Katzenberger ihre Kaiserschnitts-Narbe verblenden.
Bei einigen sind es die Lippen, bei anderen der pralle Popo. Doch Reality-Star Daniela Katzenberger (32) hat sich zum Aufspritzen eine ganz besondere Körperstelle ausgesucht. Die Achseln.
Für ihre Instagram-Story filmte sich die Katze kürzlich bei ihrem Hautarzt. Und da staunen User nicht schlecht: Katzenberger liess sich doch tatsächlich ihre Achsenhöhlen mit Botox aufspritzen.
Will sie nun auch noch faltenfreie Achselhöhlen? Von wegen. Die Kultblondine klärt auf.
Daniela Katzenberger: «Schwitze wie ein Büffel»
Sie neige dazu, extrem zu schwitzen und rieche laut eigener Aussage «wie ein Büffel». Das Botox hemme die Schweissproduktion.
Laut der 32-Jährigen seien lästige Schweissflecken auf ihren Klamotten nun Geschichte. Scheint, als sei die Katze für den kommenden Sommer also bestens gewappnet.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Reality-Star auf die Hilfe eines Beauty-Docs setzt. So liess sich die Blondine letztes Jahr ihre Kaiserschnitts-Narbe verblenden. Töchterchen Sophia (3) erblickte 2015 das Licht der Welt.