Daniela Katzenberger: «Wir haben beide Fehler gemacht»
Daniela Katzenberger zeigt sich erleichtert über die lange fällige Aussöhnung mit Halbschwester Jenny. Sie sei «sehr froh» über das Ende des Streits.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger hat sich mit ihrer Halbschwester Jennifer Fankhauser versöhnt.
- Zwischen den beiden krachte es gut drei Jahre lang.
- Nun zeigt sich die Kult-Blondine erleichtert.
Daniela Katzenberger fällt durch die Versöhnung mit Jennifer Frankhauser ein grosser Stein vom Herzen. Zwischen den Halbschwestern krachte es gut drei Jahre lang.
Zuletzt schien es so, als sei ihr einst so vertrautes Verhältnis nicht mehr zu retten. Nun überraschten Dani und Jenny mit tollen Neuigkeiten: Sie haben sich endlich versöhnt!
Im Gespräch mit «Promiflash» gesteht die Katze, wie erleichtert sie wirklich über die Aussöhnung ist. «Man streitet sich und man verträgt sich. Aber ich bin sehr froh, dass wir das jetzt überwunden haben.»
«Jetzt ist es so, als hätten wir uns erst gestern gesehen und zusammen gelacht», verrät sie. Auch ein jahrelanger Streit könne die familiären Bande nicht durchtrennen.
Daniela Katzenberger ergriff Initiative
Die 33-Jährige sei es gewesen, die die Initiative ergriffen habe. «Wir haben beide Fehler gemacht. Ich als ältere Schwester musste anfangen, das wirklich aus der Welt zu schaffen», erklärt die Kult-Blondine.
Die lange Funkstille habe den TV-Stars die Gelegenheit gegeben, Abstand und eine neue Perspektive zu gewinnen. «Wir sind halt beide pfälzische Sturköpfe!», lacht Daniela Katzenberger.