Darum feiern Royal-Fans Prinzessin Eugenie nach der Krönung

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Die schwangere Prinzessin Eugenie hat sich auf Instagram mit emotionalen Worten zur Krönungszeremonie geäussert.

Prinzessin Eugenie
Die schwangere Prinzessin Eugenie (rechts) mit ihrer Schwester, Prinzessin Beatrice, beim Coronation Big Lunch am Sonntag nach der Krönung. - imago/i Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Eugenie hat auf Instagram einige Bilder der Krönung gepostet.
  • Die Fans sind begeistert.

Die schwangere Prinzessin Eugenie (33) hat sich ergriffen zu ihrer Teilnahme an der Zeremonie geäussert. Auf Instagram postete die Tochter von Prinz Andrew am Sonntag eine Bilder-Reihe.

Sie schrieb dazu, wie viel ihr die Krönung von König Charles (74) und Königin Camilla (75) bedeute: «Gestern hat mir so viel bedeutet – und ich bin sicher, auch so vielen anderen, die zugeschaut haben. Was für eine magische Feierlichkeit für den König, die Königin, unser Land und das Commonwealth.»

Das freut die Royal-Fans an ihrem Instagram-Post

In den Kommentaren des Beitrags freuen sich viele Royal-Fans insbesondere über bestimmte Fotos. Auf mehreren Bildern aus der Westminster Abbey ist neben Eugenie auch Prinz Harry (38) zu sehen.

«Ich bin sehr erfreut, dass du Harry in die Fotos eingeschlossen hast, die du ausgewählt hast», heisst es. Weitere Kommentare bedanken sich für Eugenies Unterstützung für Prinz Harry und seine Familie.

Er lebt seit 2020 mit seiner Ehefrau, Herzogin Meghan (41), sowie den Kindern in den USA. Prinz Harry war alleine nach Grossbritannien gereist, um an der Krönung seines Vaters teilzunehmen. Er sass in der Kirche in der dritten Reihe bei seinen Cousinen und deren Ehemännern.

Kommentare

User #5165 (nicht angemeldet)

Die Fotos sind doch schon wieder gelöscht : es gab zu viel Gegenwind ( wegen Harry ) in den Kommentaren unter den Fotos, da hielt sie es für ratsam, sie zu entfernen. WhiteRose22

Weiterlesen

Krönungskonzert: George und Charlotte
1 Interaktionen
prinz edward
2 Interaktionen

Mehr in People