Das denken Brad Pitts Eltern wirklich über Angelina Jolie
Die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie kostet die Beteiligten Nerven. Auch seine Eltern.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit mehr als zwei Jahren streiten Brad Pitt und Angelina Jolie um das Sorgerecht.
- Brad Pitts Eltern haben die Ehe mit Angelina Jolie nie befürwortet.
Wenn sich ein Paar scheiden lässt, leiden auch deren Eltern. So auch beim einstigen Hollywood-Traumpaar Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (43). Ihr Rosenkrieg dauert nun schon über zwei Jahre. Noch immer sind sich die Leinwand-Stars nicht einig über das Sorgerecht ihrer sechs Kinder.
Eltern haben die Ehe nur toleriert
Besonders traurig über diese Trennung scheinen Pitts Eltern jedoch nicht zu sein. Wie die Nachbarin und Freundin der Familie, Lori Duggen-Heisler, dem US-Magazin «National Enquirer» erzählt, sollen seine Eltern Jane (78) und Bill Pitt (77) die Beziehung mit Angelina zunächst gar nicht gutgeheissen haben, sie jedoch Brad zuliebe mit der Zeit toleriert: «Aber nur wegen der Enkel. Und weil Brad eben ihr Kind ist, das sie über alles lieben.» Vor allem Brads Mutter hätte Mühe gehabt mit Angelina. In seine erste Ehefrau, Jennifer Aniston (49) soll sie nach wie vor ganz vernarrt sein.
Mutter Pitt vergöttert Jennifer Aniston
Noch immer hat Mutter Pitt engen Kontakt mit dem «Friends»-Star: «Jen ist ein ganz normales Mädchen, so lieb und süss. Und sie ist Brad viel ähnlicher. Die ganze Familie wünscht sich, sie wären noch immer ein Paar», verrät Duggen-Heisler.
Jolie hat Brad verdorben
Sie seien alle geschockt gewesen, wie sehr Pitt sich mit Jolie verändert habe. Von dem gottesfürchtigen jungen Mann, der aus dem beschaulichen Springfield in Missouri in die Hollywood-Metropole Los Angeles ging, sei nichts mehr übrig. Geheiratet habe er nur auf Drängen Jolies: «Sie wollte es, doch er hat sie nur der Kinder zuliebe geheiratet. Als Eltern willst du deine Kinder glücklich sehen. Ich denke, mittlerweile weiss er, dass es aus den falschen Gründen geschah», so die Nachbarin.
Die Eltern hofften nun auf eine baldige Scheidung. Immerhin dieser Wunsch dürfte sich bald erfüllen.