Das hält Daniela Katzenberger von Mama Iris' Busen-OP
Iris Klein ist im Pimp-Fieber. Die Mutter von Daniela Katzenberger will sich als nächstes die Brüste machen lassen. Und was sagt die Katze dazu?
Das Wichtigste in Kürze
- Iris Klein steht kurz vor der Scheidung von Noch-Ehemann Peter Klein.
- Seit der Trennung ist sie schwer am Arbeiten an ihrem Körper.
Einmal Lippen aufspritzen bitte. Dann die Kilos runtersporteln und am Ende noch eine kleine Brust-Operation. Herzlich Willkommen im neuen Nach-der-Ehe-Leben von Iris Klein (56).
Die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (36) ist im Tuning-Modus. Und die Katze findet es spitze.
«Als ich gehört hab’, dass sie das machen will, war mein erster Satz: ‹Boah, Mama, endlich wirst du vernünftig!›»
Und Daniela Katzenberger weiter bei «Bild»: «Mama hatte sich die Brüste 2021 verkleinern lassen, weil sie so hängende Milchtüten hatte. Da haben immerhin drei Kinder dran genuckelt.»
Durch die Meno-Pause hätte sich die Oberweite von Iris Klein dann aktuell noch einmal verändert. «Das waren eher so in die Jahre gekommene Pfälzer Milchtüten und nicht mehr so stehende, geile Abschuss-Raketen», so die 36-Jährige.
«Mama ist jetzt bald Mitglied im Katzenberger Silikonclub. Es hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht irgendwann eingetreten wäre!»
Der Reality-Star findet es gut, dass sich Iris nach dem Ehe-Aus mit Peter Klein (56) endlich um sich selbst kümmert. «Sie hat sich immer nur um andere, vor allem um uns Kinder, gekümmert. Sie soll ihre Kohle jetzt mal nur für sich ausgeben!»
Ihr Fazit: «Das Geile an Silikon, das steht und steht und steht! Die Dinger stehen auch noch in 20 Jahren!»