Das sagt Michael Wendler zur neuen Lieben seiner Ex Claudia
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler und Claudia Norberg sind offiziell geschieden.
- Der Wendler geht seither mit Influencerin Laura durchs Leben.
- Jetzt hat sich auch Claudia frisch verliebt: in einen Privatjet-Piloten.
Nach 29 Ehejahren war zwischen Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49) Schluss. Grund dafür: Der Schlagerstar verliebte sich in die 28 Jahre jüngere Laura Müller (19). Während der Wendler mit der Schulabbrecherin auf Wolke sieben schwebt, musste seine Ex-Gattin solo durchs Leben gehen.
Zumindest bis jetzt – denn Claudia ist frisch verliebt. «Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline. (…) Er ist der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist», schwärmt sie.
Ihre Freude kann auch Michael Wendler teilen. Gegenüber RTL bekennt der «Egal»-Sänger: «Ich freue mich sehr für sie.» Und weiter: «Ich wünsche ihr, dass sie wieder glücklich wird.»
Der Wendler erfuhr aus den Medien von ihrer Liebe
Genaueres zum Neo-Stiefpapi seiner Tochter Adeline (18) weiss der Wendler aber bislang nicht. Er gibt nämlich zu: «Ich habe auch nur aus den Medien davon erfahren.»
Details zu ihrer frischen Liebe behält auch Claudia Norberg vorerst nur für sich. Die Corona-Krise verunmöglicht ihr derzeit ein Wiedersehen.
Die USA, wo die Wendler-Ex nach wie vor mit der gemeinsamen Tochter lebt, hat bereits vor Wochen ihre Grenzen geschlossen. Da kann auch ein Privatjet-Pilot nicht einreisen. Für die junge Liebe ein Härtetest.
Michael Wendler kann nicht in die USA zurück
Auch Michael Wendler kann derzeit nicht in die USA reisen. Wegen Lauras Teilnahme bei «Let's Dance» muss der Schlagersänger nun in Deutschland ausharren. Dabei hätte der Wendler vor der Grenzschliessung noch die Möglichkeit gehabt, in seine Wahlheimat Florida zurückzukehren.
Seine Liebe zur 19-jährigen Influencerin hielt ihn jedoch davon ab. «Ich lasse sie hier nicht alleine zurück. Das ist ein absolutes No-Go für mich», sagte er. Denn: «Ohne Laura macht mein Leben natürlich auch keinen Sinn mehr.»