David Beckham in Italien-Ferien von Polizei aufgehalten
David Beckham musste sich in seinem Urlaub in Italien mit Polizisten rumschlagen. 45 Minuten lang wurde der Ex-Profi-Fussballer auf seiner Yacht befragt.
Das Wichtigste in Kürze
- David Beckham wurde auf seiner Yacht in Italien von der Polizei angehalten.
- Die Jetski-Fahrten seiner Sprösslinge wurden ihm zu Verhängnis.
- Insgesamt 45 Minuten waren die Polizisten an Bord des Beckham-Mobils.
David Beckham (46) geniesst mit seiner Familie derzeit ein paar sonnige Urlaubstage an der Amalfi-Küste in Italien. Auf einer Luxus-Yacht lässt es sich der Ex-Profi-Kicker gut gehen.
Und auch seine Sprösslinge scheinen eine Menge Spass zu haben. So sehr, dass sogar die Polizei auf die Star-Familie aufmerksam wurde. Hoppla!
Laut einem Augenzeugen düsten Cruz (16) und Harper (10) gerade mit dem Jetski im Wasser herum, als ein Polizei-Boot auftauchte. Gegenüber der «Sun» erzählte der Zeuge: «David verliess sofort das Deck und ging nach unten, um sich um den Vorfall zu kümmern».
Das Problem: Harper und Cruz sind zu jung, um Jetski zu fahren. «Man muss 18 Jahre alt sein, um in Italien Jetski fahren zu dürfen», so der Augenzeuge weiter.
Insgesamt 45 Minuten sollen sich die Polizisten mit David Beckham unterhalten haben. Konsequenzen gab es aber wohl keine. Denn nach dem Zwischenfall knipste er mit einem der Polizisten sogar ein Selfie. Uff!