Für den Thriller von Steven Soderbergh «No Sudden Move» wurden neue Schauspieler angekündigt, darunter auch der «Stranger Things»-Darsteller David Harbour.
David Harbour
David Harbour (45) wird im Film-Thriller «No Sudden Move» mitspielen. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Für den Thriller «No Sudden Move» gibt es einen neuen Cast.
  • Neu mit dabei ist auch der «Stranger Things»-Darsteller David Harbour.
  • Regisseur des Streifens ist Oscar-Preisträger Steven Soderbergh.
Ad

David Harbour, Noah Jupe, Kieran Culkin und Brendan Fraser sind in Steven Soderberghs «No Sudden Move» mit von der Partie. Die Dreharbeiten zu dem Thriller wurden diese Woche laut der Website «Deadline» in Detroit wieder aufgenommen. Wegen der COVID-19-Pandemie wurden jedoch strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Zudem wurden Harbour, Jupe, Culkin und Fraser als neue Besetzungsmitglieder bestätigt. Da sich der Film aufgrund der Pandemie verzögert hat, werden George Clooney, John Cena und Sebastian Stan nicht mehr mitspielen.

Regisseur Steven Soderbergh ist aufgeregt

Es werden jedoch Stars wie Don Cheadle, Benicio Del Toro, Jon Hamm und Ray Liotta dabei sein. Casey Silver produziert den Streifen. Zuvor hiess der Film «Kill Switch». Das Drehbuch stammt aus der Feder von Ed Solomon stammt.

Der Film von HBO Max and Warner Bros. Pictures folgt «einer Gruppe von Kleinkriminellen, die angeheuert werden, um ein ihrer Meinung nach einfaches Dokument zu stehlen. Doch der Plan geht furchtbar schief.

Oscar-Preisträger Soderbergh sagte in einer Erklärung: «Das letzte Mal, als ich in Detroit einen Film mit einem grossartigen Drehbuch gedreht habe, hat alles gut geklappt. Deshalb bin ich jetzt hinter meiner Maske sehr aufgeregt.» Auch die Besetzung sei damals grossartig gewesen, sagt er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerGeorge ClooneyWarner Bros.HBO