Demi Lovato legt sich beim Thema Sexualität nicht fest
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Lovato legt sich, was ihre Sexualität angeht, nicht fest.
- Sie wisse noch nicht, mit wem sie sich niederlassen werde.
- Es könnte auch Spass machen, mit einer Frau eine Familie zu gründen, so die Sängerin.
Demi Lovato meint, es würde «so viel Spass machen», mit einer Frau Kinder zu haben. Die «Anyone»-Sängerin soll aktuell den Schauspieler Max Ehrich daten.
Jedoch legt sich Demi, was ihre Sexualität angeht, nicht fest. Denn nun hat sie angedeutet, dass sie offen dafür sein könnte, in Zukunft andere Beziehungen zu erkunden. Sie sei sich nämlich noch nicht sicher, mit wem sie sich niederlassen und eine Familie gründen wolle.
Gegenüber dem «Harper's Bazaar»-Magazin erklärte sie: «Wenn ich mir mein Leben in der Zukunft vorstelle, sage ich nicht: ‹Ich suche einen Mann, mit dem ich zwei oder drei Kinder haben möchte.› Ich denke, es könnte so viel Spass machen, Kinder mit einer Frau zu haben... Ich weiss also nicht, wie meine Zukunft aussehen wird, und ich bin für alles offen.»
«Die Leute fragen mich immer: ‹Was ist dein Typ?› Und ich antworte: ‹Haben Sie meine Geschichte gesehen? Es gibt keinen Typ, es gibt keinen Typ.› Ich wünschte, ich könnte sagen, ‹Ich gehe nur mit attraktiven Menschen aus›, aber ich tue es nicht.»
Anfang dieses Jahres verlobte sich Wilmer Valderrama, der ehemalige Freund von Demi Lovato, mit dem Model Amanda Pacheco. Mit ihm war sie sechs Jahre lang zusammen. Von Frust sucht man bei der 27-Jährigen jedoch vergebens – sie wünsche ihm «nur das Beste».