Demi Lovato liegt mit Komplikationen noch immer im Spital
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Lovatos Zustand hat sich verschlimmert, sie liegt noch immer im Spital.
- Die Sängerin wurde wegen einer Überdosis Drogen ins Spital in Los Angeles eingeliefert.
Es sind keine guten News für die Fans von Demi Lovato (25): Nach der Notfall-Einlieferung wegen einer Überdosis Drogen vor einer Woche schien es der Sängerin besser zu gehen. Jetzt der nächste Schock: Gemäss «TMZ» gab es Komplikationen, weshalb sich die Ärzte entschieden, Demi weiterhin in Behandlung zu behalten. Wie schlecht steht wirklich es um den Ex-Disney-Star?
Nicht nur Fans bangen um ihr Idol. Auch ihre Freunde und Familie machen sich grosse Sorgen. Laut dem Paparazzi-Portal glauben ihre engsten Vertrauten, Demi müsse dringend in einen Entzug - ihre Lage sei lebensbedrohlich. Der Superstar soll die Überdosis nur dank Freunden überlebt haben, die ihr mit dem Gegenmittel «Narcan» das Leben retteten.
Beim Eintreffen der Sanitäter in ihrem Haus sei Lovato bewusstlos gewesen. Drogen gehörten für Lovato lange zum Alltag, wie sie vor wenigen Monaten gestand. Als Teenager litt sie an Bulimie und einer bipolaren Störung. Den Kampf gegen ihre Dämonen scheint sie noch nicht gewonnen zu haben: Dem Magazin «People» sagte sie 2013: «Es braucht nur einen Moment der Verletzlichkeit, um wieder in deine Sucht zu rutschen.»