Demi Lovato bricht ihr Instagram Schweigen für Wahlen
Das Wichtigste in Kürze
- Ende Juli wurde Demi Lovato wegen einer Überdosis in eine Reha-Klinik eingeliefert.
- Monatelang hüllte sich der gefallene Disney-Star in Schweigen.
- Nun meldet sich die Sängerin zurück und fordert ihre Fans zum Urnengang auf.
Keine Fotos, keine Posts, rein gar nichts. Seit ihrer Überdosis im Juli blieb es still um Demi Lovato (26). Um sich voll und ganz auf ihren Entzug konzentrieren zu können, verzichtete der Superstar auf jeglichen Kontakt zu Social Media. Bis jetzt: pünktlich auf die US-Wahlen meldet sich die «Tell Me You Love Me»-Sängerin zurück – und zwar frisch erholt.
Selbstbewusst und fit präsentiert sich der Superstar auf Instagram. Um ihre Stimme in die Urne zu werfen, macht Demi Lovato von ihrer Reha offenbar eine Pause. Zum Post in der Wahlkabine schreibt die 26-Jährige: «Ich bin so dankbar, rechtzeitig zu den Wahlen zu Hause zu sein! Eine Stimme kann den Unterschied machen, also stellt sicher, dass eure Stimme gehört wird! Geht raus und wählt!»
Der Schnappschuss ist keine Selbstverständlichkeit. Nachdem Demi im Sommer wegen einer Drogen-Überdosis in ihrer Villa in Los Angeles zusammengebrochen ist, folgten für die Sängerin wochenlange Klinik-Aufenthalte und Erziehungskuren. Die Reha soll laut Medienberichten noch bis Ende Jahr andauern.
Doch es scheint, die Sängerin macht beachtliche Fortschritte. Zuletzt hatte sich Demi im August bei ihren Fans gemeldet, um über die Überdosis zu sprechen: «Was ich gelernt habe, ist, dass diese Krankheit nicht mit der Zeit weggeht oder verschwindet. Es ist etwas, was ich weiterhin überwinden muss und das habe ich bisher noch nicht geschafft.» Mit dem aktuellen Wahl-Post zeigt die Sängerin, dass sie sich auf dem besten Weg befindet, mit beiden Füssen wieder im Leben zu stehen.