Demi Moore betrog Verlobten in der Nacht vor ihrer Hochzeit
Ihr Leben gleicht einem Karussell. Schauspielerin Demi Moore verrät, auch ihre erste Ehe mit Sänger Freddy Moore war extrem vorbelastet.
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Moore war von 1980 bis 1985 mit Musiker Freddy Moore verheiratet.
- Vor der Hochzeit traf sich die Schauspielerin mit einem Mann für Sex.
- Demi Moore wollte ihre bevorstehende Ehe bewusst sabotieren.
Eine Vergewaltigung im Elternhaus, eine Rabenmutter als Vorbild und ein Ehemann, der sie zum Dreier zwang. Das Leben meinte es mit Demi Moore (56) nicht immer gut.
Bisher war die Schauspielerin dreimal verheiratet. Und alle drei Ehen waren zum Scheitern verurteilt. Allen voran Demis erste Hochzeit mit Musiker Freddy Moore (69).
WOW! Did you know that Demi Moore was only 18 when she married Freddy Moore back in 1980?! These couples might shock you...! 😲😬👀 https://t.co/0DuCsLfpGo pic.twitter.com/phNkEyUeR3
— ALLVIPP.com (@PromipoolCOM) June 23, 2019
In ihrer Autobiographie verrät Demi Moore: Die Schauspielerin hat ihren ersten Mann bereits vor der Ehe betrogen. Und das selbst wenige Stunden vor der Hochzeit!
Demi Moore stahl sich von ihrer eigenen Junggesellinnen-Party
Anstatt an ihrem Gelübde zu arbeiten, traf die Amerikanerin einen folgenschweren Entscheid. «In der Nacht vor der Hochzeit habe ich einen Mann angerufen, den ich bei einem Dreh getroffen hatte». Zu diesem Zeitpunkt war Demi Moore gerade Mal 18 Jahre alt.
«Ich habe mich aus meiner eigenen Junggesellinnenparty geschlichen und bin in seine Wohnung gegangen. Warum habe ich das getan? Warum bin ich nicht zu dem Mann gegangen, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte?»
Die Antwort auf diese Fragen kennt Demi Moore mittlerweile. Die Schauspielerin soll zum Zeitpunkt der Hochzeit in einem extrem emotionalen Zustand gewesen sein. Kurz davor hatte sich ihr Vater Danny Guynes 1980 das Leben genommen.
Demis Hochzeit soll eine Flucht vor ihrer eigenen Trauer gewesen sein. Einfacher machte dies die Situation für Moore aber nicht. «Ich konnte es nicht ertragen, dass ich heiratete, um mich vom Tod meines Vaters abzulenken».
Demi wollte Hochzeit sabotieren
Um die Hochzeit abzusagen, war es zu spät. «Ich konnte nicht aus der Ehe entkommen», erinnert sich der Hollywoodstar. «Aber ich konnte sie sabotieren.»
Aufgegangen ist die Strategie nicht. Das Ehepaar Moore war insgesamt fünf Jahre verheiratet. Ob Demi ihrem ersten Mann den Betrug beichtete, verrät die Schauspielerin nicht.
Auch zweite und dritte Ehe ohne Happy End
Später folgte für die heute 56-Jährige eine Ehe (1987 bis 2000) mit Hollywoodstar Bruce Willis (64). Daraus entstammen die gemeinsamen Töchter Rumer (31), Scout (28) und Tallulah Belle (25).
Von 2005 bis 2013 war Demi Moore mit dem 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher (41) verheiratet.
Nach acht Jahren Ehe endetet die Beziehung aber unschön. In ihrem Buch wirft die Amerikanerin ihrem Ex vor, sie zum Sex mit anderen Person gezwungen zu haben.