«Der Prinz von Bel-Air»-Villa wird zu Airbnb
Der Schauspieler der Sitcom vermietet seinen Flügel der Villa. Fans der Serie können nun leben wie er in den 90ern.
Die Villa aus «Der Prinz von Bel-Air» wird nun zu einer Airbnb-Unterkunft. Die ikonische Villa aus der 90er-Jahre-Sitcom steht nun auch leidenschaftlichen Fans der Serie offen. Darin können sie für nur 30 Dollar die Nacht übernachten.
Diejenigen Glücklichen, die ein Zimmer im Haus buchen können, haben Zugang zum Schrank von Will Smith. Sie können am Pool sitzen und bekommen freie Mahlzeiten auf Silber-Tellern serviert. Allerdings kündigte der Schauspieler bereits an, dass seine Schuhsammlung absolut tabu für alle Gäste sei.
In dem Airbnb-Eintrag zu der Villa schrieb der Star: «Bereit für den königlichsten Aufenthalt aller Zeiten? Wenn dieser Ort vertraut aussieht, dann deshalb, weil er genauso aussieht, wie er war. Wie als ich zum ersten Mal die Einfahrt hochrollte.
Weiter schrieb er: «Ich bin zurück. Und dieses Mal übergebe ich Ihnen die Schlüssel, damit Sie meinen Flügel des Herrenhauses ganz für sich selbst haben. Aber meine Sneaker-Kollektion ist absolut tabu, alles klar?»
Man könne sich in dem Gebäude wie zu Hause fühlen und das Schlafzimmer, das Badezimmer und den Poolbereich nutzen. Ebenso die Lounge, und das Esszimmer. «Mein Flügel des Herrenhauses umfasst mein Schlafzimmer, ein komplettes Badezimmer, Poolbereich, eine Lounge im Freien und das Esszimmer.»