Der Ring, die Brautjungfern, ihr Lotto-Jackpot

Angelika Meier
Angelika Meier

Grossbritannien,

Ein Verlobungsring voller Diamanten von Prinzessin Diana (†), prominente Brautjungfern und eine Karriere, die nur dank eines Lottogewinns ermöglicht wurde. Das müssen Sie über die Hochzeit von Meghan und Harry wissen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle haben am Montagmorgen ihre Verlobung bekannt gegeben und zeigen sich nun der Presse.
  • Der Briten-Royal und die künftige Herzogin von Sussex wollen im Frühjahr 2018 heiraten.
  • Der Verlobungsring ist mit Diamanten von Harrys verstorbener Mutter Diana bestückt.
  • Meghans Mami Doria Ragland (61) hat Harry bisher als einziges Familienmitglied kennengelernt.
  • Romantisch: Meghan und Harry verdanken ihre Liebe einem Lottogewinn!

Was für ein Ring! Seit einem Jahr sind sie ein Paar. Heute Morgen haben Prinz Harry (33) und «Suits»-Darstellerin Meghan Markle (36) ihre Verlobung bekannt gegeben. Am Nachmittag zeigten sich die Turteltauben erstmals seit der Verlobung der Presse - und strahlten über beide Backen!

Die Hochzeit soll im Frühjahr 2018 stattfinden. Der Diamantring, mit dem der Briten-Royal vor seiner TV-Schönheit auf die Knie ging, ist bestückt mit Diamanten aus einer Brosche seiner verstorbenen Mutter Lady Diana (†36).

Queen Elizabeth II. (93) und Prinz Philip (96) sind «hocherfreut für das Paar und wünschen ihnen alles Glück der Welt». Auch Harry Bruder William (35) und dessen Frau Herzogin Kate (35) sind ausser sich vor Freude: «Es war wundervoll, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind.»

Sie verdankt alles einem Lottogewinn

Was kaum einer weiss: Diese Liebe wurde nur dank eines Lottogewinns möglich! Meghans Halbbruder Tom Markle (51) enthüllte in der «DailyMail»: Als Meghan neun Jahre alt war, gewann ihr Vater 750'000 Dollar (rund 735'000 Franken) in einer Lotterie. «Dieses Geld ermöglichte Meg, auf die besten Schulen zu gehen und die beste Ausbildung zu bekommen», so ihr Bruder. Kostenpunkt der Schauspielschule in L.A: 15'000 Franken im Jahr. Wenn das kein Schicksal ist!

Berühmte Brautjungfern

Die royale Hochzeit im nächsten Frühjahr wird die Hochzeit des Jahres. Mögliche Brautjungfern: «Star Wars»-Star Janina Gavankar (36), Tennis-Star Serena Williams (36), deren Matches sie besucht, das englische Reality-Sternchen Millie Mackintosh (28) oder die ehemalige Miss World Priyanka Chopra (35). Und: Meghans zukünftiger Titel lautet Herzogin von Sussex.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

4 Interaktionen
Andreas Thiel
2 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

7 Interaktionen
Mince Pies
4 Interaktionen
Solarenergie
23 Interaktionen