Désirée Nick verkauft jetzt Beleidigungen

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Bei der «Promis unter Palmen»-Darstellerin kann man jetzt Beleidigungen auf Bestellung kaufen.

désirée nick
TV-Künstlerin Désirée Nick. (Archivbild) - Dpa

Désirée Nick verkauft jetzt professionell Beleidigungen. Die «Promis unter Palmen»-Darstellerin macht ihre grösste Begabung zu Geld: Bei Nick kann man nun in «personalisierte[r], handgemachte[r] Heimarbeit» entstandene Beleidigungen kaufen, wie sie in der RTL-Talkshow von Marco Schreyl erklärt. Für nur 99 Euro gibts ein Schimpfvideo der Kabarettistin - Rapper Sido liess es sich nicht nehmen und schlug direkt zu.

Auf seinem YouTube-Kanal kann man sich das Ergebnis anhören: «Du abgef*kte alte B*tch, warum trägst du immer diese hässliche Maske? Deine Fratze in echt ist doch der grösste Schrecken, den Mutter Natur je erlebt hat.»

Wie es zu dieser Idee kam erklärt Désirée in der RTL-Sendung: «Dieses Geschäftsmodell ist ganz einfach aus der Nachfrage entstanden. Ich bekam schon immer sehr viele Fan-Anfragen, habe das natürlich auch immer völlig kostenfrei gerne gemacht, aber nach dieser legendären Szene, Geschichte, Situation mit Claudia Obert traten Leute an mein Management heran, die danach gefragt haben.»

Gerade jetzt in der Corona-Krise sei das für die Kabarettistin eine grossartige Einnahmequelle. Doch ganz ohne Anstrengung ist auch Désirée der Erfolg nicht vergönnt. Laut eigener Aussage investiere sie für ihre Beleidigungen «drei Mal so viel Zeit, wie in eine gute Käsetorte.»

Kommentare

Weiterlesen

désirée nick
désirée nick
1 Interaktionen
Sido
2 Interaktionen

Mehr aus Deutschland

Schlüssel
1 Interaktionen
elon musk
160 Interaktionen