Seit Freitag steht fest: Luca Hänni hat es bei «Let's Dance» ins Halbfinale geschafft. Der Schweizer Sunny-Boy hat gute Chancen die Tanzshow zu gewinnen.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft begeisterte bei «Let’s Dance» die Fans. - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni steht im Halbfinale von «Let's Dance».
  • Der Schweizer hat gute Chancen die Tanzshow zu gewinnen.
  • Dabei spielt auch ein gewisser Flirt-Faktor eine Rolle.
Ad

Seit Freitagabend stehen die Halbfinalisten bei «Let's Dance» fest. Es sind Lili Paul-Roncalli (22), Moritz Hans (24), Tijan Njie (28) sowie Luca Hänni (25).

Und wer holt sich am Ende tatsächlich den Sieg? Laut der «Bild»-Zeitung ist das unser Schweizer Luca Hänni! Die Zeitung zeigt sich vom DSDS-Gewinner von 2012 begeistert.

So heisst es etwa bei Hänni liege auch «das Tanzen im Blut». Über seinen Cha Cha Cha im Viertelfinale jubelte der ansonsten so kritische Juror Joachim Llambi: «Es war auch der beste Opening-Tanz dieser Staffel.»

luca hänni
Luca Hänni und seine Tanz-Partnerin Christina Luft zeigen laut der «Bild» immer auch «ein bisschen Liebe» während dem Tanz. - TV NOW/ Instagram/lucahaenni1

Beim Sänger kommt zudem der Flirt-Faktor hinzu. Wenn der Neu-Single mit Tanz-Partnerin Christina Luft (30) über das Parkett schwebe, liege immer «ein bisschen Liebe in der Luft».

Manch einer Frage sich dann, ob was zwischen den beiden laufe. Und die Gerüchte und Flirts bieten beste Unterhaltung. Zudem habe der Sänger bisher «immer abgeliefert und kaum Schwächen gezeigt», schwärmt das Boulevard-Blatt.

Ob Luca Hänni schliesslich wirklich zum Tanz-König von Deutschland gekürt wird, wissen wir am 22. Mai nach dem grossen Finale.

Vorher muss der Schweizer aber erst noch am 15. Mai das Halbfinale überstehen. Man darf also gespannt sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceDSDSTanzLuca Hänni