Luca Hänni: Ich habe schon zweimal geweint
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina Luft geben ein Exklusiv-Interview.
- Luca gibt zu, schon zweimal geweint zu haben.
- Christina weiss viel von Luca und verteidigt ihren Tanzpartner.
Bereits seit der ersten Show von «Let's Dance» ist klar, Luca Hänni und Christina Luft passen zusammen. Die Gerüchte reissen nicht ab, dass beide ein Paar sein könnten. Geht da doch mehr, als sie behaupten? Jetzt sprachen die beiden im Exklusiv-Interview über ihre berufliche und private Beziehung.
Die gemeinsame Zeit zusammen
Luca und Christina haben bereits einiges miteinander durchgemacht. Für den Sänger ist die Show ein Gefühlschaos. Er trennte sich in der Show von seiner Freundin und musste sich kurze Zeit später noch von seinem Hund verabschieden.
Auch zwischendurch zu seiner Familie zu fliegen, fiel wegen Corona flach. Doch in Christina hat Luca eine wahre Stütze gefunden. Und auch im Interview könnte der Beobachter denken, es knistert zwischen den beiden.
Luca Hänni: Tränen beim Training
In der gemeinsamen Zeit gab es einige Höhen und Tiefen bei Luca und seiner Tanzpartnerin. Doch die gemeinsame Zeit scheint auch etwas Gutes zu haben. So sind die beiden jetzt im Halbfinale dabei und sprechen über ihre ganz persönliche Beziehung zueinander.
Es knistert im Interview
Christina ergreift das Wort: «Klar verstehen wir uns und das sieht man ja auch. Warum sollten wir das geheim halten? Man kriegt die Macken, die guten Launen und die schlechten Launen mit. Ich glaube, wir kennen uns schon ein bisschen. Vielleicht besser, als es uns lieb ist.»
Auch Luca Hänni findet, dass sich die beiden sehr gut verstehen und zusammenhalten. Luca: «Manchmal sind wir auch angepisst, dann gehen wir uns auf die Nerven. Ich habe, glaube ich, schon zweimal geweint.»
Christina lacht und fügt hinzu: «Ich glaube, bei mir haben fast alle Tanzpartner schon geheult.» Aber sie verteidigt Luca Hänni auch. Es sei eine harte Zeit. Körperlich und geistig kommen die Tänzer an ihre Grenzen.