Diddy soll im Gefängnis einen Zusammenbruch erlitten haben
Seit drei Monaten sitzt Diddy bereits hinter Gittern. Während der Feiertage soll er nun einen emotionalen Zusammenbruch erlitten haben.
Das Wichtigste in Kürze
- P. Diddy setzt die Zeit im Knast offenbar zu.
- Bei einem kürzlichen Gerichtstermin sah er deutlich dünner aus.
- Und nun soll der Rapper auch noch zusammengebrochen sein.
Organisierte Kriminalität, Sexhandel und Missbrauch: Diddy (55) sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert.
Im September wurde der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heisst, festgenommen. Seither sitzt er in New York in Untersuchungshaft und wartet auf seinen Prozess.
Das zuständige Gericht hat seine Entlassungsanträge auf Kaution bereits mehrmals abgeschmettert. Zuletzt bot der Rapmogul ein 50-Millionen-Dollar-Paket an, um in Hausarrest gehen zu dürfen.
Diddy wollte in Gefängnisspital verlegt werden
Doch daraus wurde nichts und Diddy verbrachte die Feiertage dementsprechend hinter Gittern. Das soll ihm mächtig zugesetzt haben, wie ein Insider jetzt gegenüber der «Daily Mail» verrät. Der Musikproduzent erlitt einen emotionalen Zusammenbruch.
Er habe es nicht fassen können, dass er die Weihnachtstage im Knast verbringen muss und sei deshalb in Panik geraten, heisst es. Diddy fürchtete, psychisch zusammenzubrechen und wollte deshalb in ein Gefängnisspital verlegt werden.
Allerdings ohne Erfolg. Die Wärter kamen seinem Wunsch nicht nach.
Insider: «Es dauerte ein paar Stunden»
Mithilfe von Meditationstechniken soll er es dann geschafft haben, sich wieder zu beruhigen. «Es dauerte ein paar Stunden, in denen er tief atmete und sich konzentrierte, um aus seiner misslichen Lage herauszukommen, aber er hat es schliesslich geschafft», schildert die Quelle weiter.
Eine andere Stimme dementiert den Zusammenbruch gegenüber der «Daily Mail» jedoch. Diddy bleibe trotz der Lage stark. Es sei jedoch schwierig für ihn, die Feiertage ohne seine Kinder verbringen zu müssen.
Diddy hat deutlich an Gewicht verloren haben
Mittlerweile sitzt der Musikproduzent seit über drei Monaten im Gefängnis. Und die Zeit hinter Gittern zieht offenbar nicht spurlos an ihm vorbei.
Eine Augenzeugin berichtete nach seinem jüngsten Gerichtstermin gegenüber der «Sun»: «Er wirkte erstaunlich dünner (...) vielleicht beginnt die Zeit in der Haftanstalt an ihm zu zehren.»
Auch Diddy Haare sollen merklich grauer geworden sein.