Die Doku von Sängerin Anne-Marie ist raus!
Die Sängerin Anne-Marie hatte lange Zeit mit Angstzuständen zu kämpfen. Jetzt ist ihre eigene, ehrliche Doku über ihr Leben erschienen.
Anne-Maries Doku ist auf YouTube erschienen. Die «Ciao Adios»-Hitmacherin offenbarte bereits vor einiger Zeit, dass sie bereits im Alter von zwölf Jahren an Angstzuständen litt.
«Als Kind war ich selbstbewusst und unbeschwert. Aber als ich in meine Teenager-Jahre kam, wurde ich sehr schüchtern und machte mir stets Sorgen, was Leute denken. Ich wollte in der Schule so sehr hineinpassen, dass ich einfach tat, was alle anderen machten. Make-up war meine Maske: Manchmal klatschte ich so viel auf mein Gesicht, dass man nicht sagen konnte, wie mein wahres Gesicht aussah. Dies liess meine Persönlichkeit total verblassen und ich zog mich in mich selbst zurück», gestand die Blondine.
Nun hat ihre YouTube-Dokumentation «How To Be Anne-Marie» Premiere gefeiert. In dieser kommt nicht nur sie selbst, sondern auch Familie und Freunde zu Wort. Sie selbst erklärte dazu jetzt:
«Die gesamte Reise dieses Films hat mir geholfen: zurückzugehen, über mein Leben und das Erlebte nachzudenken. Meine Art zu leben, geht oft mit einem hohen Tempo einher. In der Zeit des Lockdowns mehr Zeit zum Nachdenken, Verarbeiten und Reflektieren einiger der kostbarsten Momente meiner Karriere zu haben, war gleichermassen emotional und befreiend.»