Ed Sheeran gewinnt Glace-Esswettbewerb

Andrea Späth
Andrea Späth

USA,

Ed Sheeran gewinnt in Anwesenheit von Taylor Swift einen Glace-Essenswettbewerb. Nach dem Sieg fangen die Probleme für den britischen Schmusesänger aber erst an.

Ed Sheeren wurde vom britischen Königshaus ausgezeichnet.
Ed Sheeren wurde vom britischen Königshaus ausgezeichnet. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ed Sheeran hat in Anwesenheit von Taylor Swift an einem Glace-Esswettbewerb teilgenommen und gewonnen.
  • Nach der überdimensionalen Portion wurde es dem Schmusesänger speiübel.

Popstar Ed Sheeran (26) ist mitunter auch als draufgängerischer Freizeitsportler bekannt. In der TV-Show des britischen Comedians Russel Howard (37) bezeichnet sich der Schmusesänger dann auch selbst als «sehr wettbewerbsfreudig».

Selbst an einem amerikanischen Fresswettbewerb hat Ed Sheeran schon teilgenommen und gewonnen!

In Begleitung von Taylor Swift hat sich der rothaarige Brite in einem Restaurant in Rhode Island einer Ice-Cream-Challenge gestellt und die ganze Riesenportion verdrückt. Das hätten vor ihm nur zwei, übergewichtige Personen geschafft, erzählt Sheeran. Als Preis wurde er an der «Wall of Fame» des Restaurants verewigt und erhielt ein T-Shirt.

Sauerei selber aufgeputzt

Im Anschluss an den Wettbewerb sei ihm kotzübel gewesen. «Irgendwann habe ich gemerkt, dass es nicht im Bauch bleibt und bin auf die Toilette gerannt. Ich habe mir den Mund zugehalten und deswegen ist mir das ganze Glace aus der Nase gespritzt,» erzählt der Musiker.

Doch es kommt noch besser: Die Glace-Sorte war Schokolade. «Nun ratet mal, wie Schoko-Eis auf einem Toilettenboden aussieht», so Sheeran zum Talkmaster. Zu allem Übel hätten auch noch die Taylor-Fans mit gezückten Handys vor der Toiletten-Tür gewartet.

Um unangenehme Fragen zu vermeiden, blieb dem rothaarigen Briten nichts anderes übrig, als seine Sauerei selber wegzuputzen. Zumindest Manieren hat der Mann.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

Mehr aus USA

3 Interaktionen
e auto
15 Interaktionen