In einer gemeinsamen Traueranzeige nehmen Constantin Entertainment und Amazon Studios von dem «wundervollen Menschen» Mirco Nontschew Abschied.
Mirco Nontschew
Entertainer Mirco Nontschew wurde in der vergangenen Woche in seiner Berliner Wohnung tot aufgefunden. - imago/Eventpress

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Entertainer Mirco Nontschew ist gestorben.
  • Constantin Entertainment und Amazon Studios haben eine Traueranzeige geschaltet.
  • Der Komiker ist in seiner Berliner Wohnung tot aufgefunden worden.
Ad

Constantin Entertainment und Amazon Studios haben eine gemeinsame Traueranzeige für den verstorbenen Entertainer Mirco (1969-2021) in der «Süddeutschen Zeitung» geschaltet.

«Wir haben einen grossartigen Kollegen und wundervollen Menschen verloren. Einen begnadeten Komiker, der uns alle mit seinen vielen Talenten zum Lachen brachte und begeisterte», heisst es darin. Und weiter: «Unser tiefes Mitgefühl ist bei Mircos Familie und Freunden. Wir werden ihn in unseren Herzen tragen und er wird uns dabei immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.»

bully mirco nontschew
Der Comedian Mirco Nontschew verstarb letzten Dezember im Alter von nur 52 Jahren. (Archivbild) - dpa

Dreharbeiten für «LOL»-Staffel abgeschlossen

Constantin Entertainment und Amazon Studies produzieren Michael Bully Herbigs (53) Comedyshow «LOL: Last One Laughing », in der Mirco Nontschew in den 2020 und 2021 produzierten Staffeln 1 und 3 mitwirkte. Staffel 3 ist bereits abgedreht und soll Stand heute im Frühjahr 2022 ausgestrahlt werden.

Vor wenigen Tagen war Mirco Nontschew tot in seiner Berliner Wohnung aufgefunden worden. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet, Hinweise auf Fremdverschulden oder Suizid liegen derzeit nicht vor. Der Berliner Künstler wurde 52 Jahre alt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amazon