«Ende und Anfang»: So gibt Cardi B Schwangerschaft bekannt
Belcalis Marlenis Almanzar, bekannt als Rap-Star Cardi B, erwartet ihr drittes Kind. Die News kamen nur Stunden nach Bekanntgabe der Trennung von ihrem Ehemann.
Das Wichtigste in Kürze
- US-Rapperin Cardi B ist mit ihrem dritten Kind schwanger.
- Kurz vor der Bekanntgabe hatte sie die Trennung von Ehemann Offset öffentlich gemacht.
- Ob es ein gemeinsames Kind der Musikstars ist, ist öffentlich nicht bekannt.
Der Geschichte von Cardi B und ihrer Beziehung zu Musiker Offset wurde ein neues Kapitel hinzugefügt. Nach einer turbulenten On-Off-Liebe wurde in dieser Woche bekannt, dass Cardi B ihren Ehemann verlassen hat.
Dies bestätigte ein Sprecher der schlagzeilenträchtigen Rapperin gegenüber dem «People»-Magazin.
Fans feiern Cardi B Schwangerschaft
Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe der Trennung teilte Cardi B einen aufschlussreichen Post auf Instagram. In eine rote Robe gehüllt, entblösst die Rapperin einen bereits deutlich gerundeten Babybauch.
Von den Fans wurde die überraschende Nachricht mit Begeisterung aufgenommen. Binnen weniger Stunden sammelte Cardi B über 5,5 Millionen Likes.
In ihrem Instagram-Post richtet sich Cardi B direkt an ihr neuestes Familienmitglied und schreibt unter anderem: «Mit jedem Ende kommt ein neuer Anfang! Es ist so viel einfacher, sich von den Irrungen, Wirrungen und Prüfungen des Lebens in die Knie zwingen zu lassen, aber du, dein Bruder und deine Schwester haben mir gezeigt, warum es sich lohnt, durchzuhalten!»
On-Off-Liebe nun endgültig «off»?
Die Beziehung des Paares war seit Beginn von Höhen und Tiefen geprägt. Die Ehe der beiden Musiker, die mit bürgerlichen Namen Belcalis Marlenis Almanzar und Kiari Kendrell Cephus heissen, begann im Jahr 2017. Während ihrer gemeinsamen Zeit wurden sie Eltern von Tochter Kulture Kiari und Sohn Wave.
2018 hatte das Paar seine erste Trennung bekannt gegeben, kam später aber wieder zusammen. Im September 2020 reichte Cardi B zum ersten Mal die Scheidung ein, zog diese jedoch später zurück. Mit der erneuten Einreichung der Scheidung, bleibt abzuwarten, ob das Liebesaus diesmal endgültig sein wird.