Ennesto Monté spricht über Beziehungs-Aus mit Danni Büchner
Ungefähr sechs Monate waren Ennesto Monté und Danni Büchner ein Paar, bis im März die Trennung folgte. Nun spricht der Sänger erstmals über das Liebes-Aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43) haben sich im März getrennt.
- Mittlerweile haben sich die Reality-Stars wieder angenähert.
- Dürfen Fans auf ein Liebes-Comeback hoffen?
Im November 2020 machten sie ihre Liebe öffentlich, ein halbes Jahr später war bereits alles wieder vorbei. Doch woran scheiterte die Beziehung von Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46)? Letzterer packt nun aus.
Es sei eine sehr intensive Zeit gewesen, erklärte der Sänger gegenüber der «Bild»-Zeitung. Nach dem Liebes-Aus habe er sich deswegen erstmals zurückgezogen und musste sich über einiges Gedanken machen.
Ennesto Monté und Danni Büchner: Kommt das Liebes-Comeback?
Bei den Dreharbeiten zu «Goodbye Deutschland» wurde ihm bewusst, dass er und Danni nicht immer auf «gleicher Wellenlänge» sind. Sie hätten am Anfang zu dem viel falsch gemacht. «Wir wollten viel, haben aber nichts erreicht», gesteht der «Promis unter Palmen»-Star gegenüber der Zeitung.
Doch es gibt auch gute Nachrichten. Mittlerweile haben sich die Ex-Turteltauben ausgesprochen und vertragen. Sogar von einem «tollen freundschaftlichen Verhältnis» ist die Rede. Finden die beiden etwa wieder zueinander?
Vermutlich nicht. Ennesto Monté will sich jetzt nur auf seine Karriere fokussieren. Er hält er fest: «Ein Liebes-Comeback sehe ich nicht.»